1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beratung CI+ Karte und Samsung Plasma

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Defstar54, 26. Oktober 2010.

  1. Defstar54

    Defstar54 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Beratung CI+ Karte und Samsung Plasma

    Danke für eure Beiträge, ich glaube ich bin ein wenig schlauer. Zum Glück hat mein TV "nur" ein CI slot, kein CI+ wie ich vermutet habe.

    Werde mir jetzt eine Alphacrypt light V1.16 aus der Bucht fischen und mir ne 2,90 Karte von KD zulegen.

    Hoffentlich klappt alles, wie ich es mir vorstelle
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Beratung CI+ Karte und Samsung Plasma

    Nein. Bis jetzt ist nichts bekannt. Wurden ja auch noch keine "Ausgesperrt".
     
  3. TV-Gugger

    TV-Gugger Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beratung CI+ Karte und Samsung Plasma

    Selbst nicht.
    Aber ich bin mir sicher, daß ein Hersteller per Software-"Update" aus einem CI+ Slot einen CI-Slot machen kann. :cool: