1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beratung beim HDTV-Kauf

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Flo0, 25. März 2008.

  1. svRider

    svRider Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Beratung beim HDTV-Kauf

    Das ist ja wohl eine ganz andere Preisklasse:D und nicht im Sinne Flo0 oder:rolleyes:
     
  2. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2008
  3. Flo0

    Flo0 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beratung beim HDTV-Kauf

    Danke für den Tipp, aber 40" ist echt zu groß für mein Zimmer.
    Selbst 37" könnten, denke ich, bei mir zu groß wirken.
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Beratung beim HDTV-Kauf

    Die Einstellung ist vollkommen richtig. Die größe allein sollte kein Kaufargument sein.
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beratung beim HDTV-Kauf


    Er wäre aber bei weitem nicht der Erste, der Appetit beim Essen bekommt...;)

    Insofern kann man schon mal überlegen, ob man nicht doch auf die nächste Größe gehen will, gerade wenn X-Box und DVD im Vordergrund stehen sollen.
     
  6. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beratung beim HDTV-Kauf

    Ich sag dir, egal wie Gross dein Zimmer ist! Mit der Zeit wird dir der 82cm LCD zu klein vorkommen. :winken: Besonders beim XBOX zocken! Ich weiss es von der PS3. Ausserdem hast du bei >32" mehr vom HDTV! Kommt aber auch an wie nahe du am TV sitzt!?

    Der hier ist bissen kleiner und hat einen Super Preis. Aber ist halt LG! Ich weiss nicht ob man LG mit Samsung, Sony oder Philips vergleichen kann.

    LG Electronics 37 LC 42
    http://www.promarkt.de/item/2074/2060/0/388230/lg-electronics-37-lc-42.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2008
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Beratung beim HDTV-Kauf

    LG ist auch nicht schlechter als andere. Und gerade mit Philips würde ich es vergleichen ist ja schließlich ein LCD Hersteller
     
  8. hdtv_fanatiker

    hdtv_fanatiker Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beratung beim HDTV-Kauf

    Falls du noch nicht gekauft hast hätte ich noch ein schönes Gerät: LC-32 D44 EBK