1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beratung bei Festplattenrecorder!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gunner, 14. Dezember 2010.

  1. Gunner

    Gunner Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!
    Ich bräuchte folgende Beratung!
    Ich bin bei KD und habe das einfache Abbo für digitalen Empfang (2,90€)!
    Zum Empfangen habe ich ein easy-tv-Modul mit D02 Karte, welches in meinem Ferseher steckt!
    Jetzt würde ich mir gerne einen Festplattenrecorder zulegen.
    Dieser müsste ja einen Karten-Slot besitzen in welches ich dann mein Modul einstecken würde...oder funktioniert es auch wenn ich es im Ferseher stecken lasse?
    Ich möchte auf alle Fälle mein Modul weiter benutzen können...wenn dies natürlich machbar ist!
    Welche Geräte könnt ihr mir empfehlen, welche auf diese Art funktionieren?

    Danke schon einmal im Vorraus für die Antworten!

    Gruß
    Gunner
     

Diese Seite empfehlen