1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beraterjob: Premiere zahlt weiter an Ex-Chef Börnicke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2009.

  1. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Beraterjob: Premiere zahlt weiter an Ex-Chef Börnicke

    Das schöne an diesem Geschäft ist ja das es auch eine riesigen zahlungswilligen Kundenkreis hat.:D
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Beraterjob: Premiere zahlt weiter an Ex-Chef Börnicke

    Deswegen auch die Premiumwerbung während der F1. Damit wird dann vermutlich Börni bezahlt! :winken::LOL::cool:
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beraterjob: Premiere zahlt weiter an Ex-Chef Börnicke

    Digital TV: Ex-Premiere Chef Börnicke macht nun in Damenoberbekleidung

    Aber ich sehe gerade, dass er ja in Damenoberbekleidung und nicht in Wäsche macht ...
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Beraterjob: Premiere zahlt weiter an Ex-Chef Börnicke

    Ist ja auch viel reizvoller erst die Damenbluse aufzumachen, bevor man die Nackten Tatsachen vorgesetzt kriegt. :D
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Beraterjob: Premiere zahlt weiter an Ex-Chef Börnicke

    ach, ist Murdochs Team doch nicht so schlau :eek:
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beraterjob: Premiere zahlt weiter an Ex-Chef Börnicke

    Die haben noch nicht alle Leichen im Keller gefunden, die Kofler und Börnie da mit einem "Kniff" vergraben hatten ;)
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Beraterjob: Premiere zahlt weiter an Ex-Chef Börnicke

    Wenn die so gut versteckt sind - liegen lassen :D
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Beraterjob: Premiere zahlt weiter an Ex-Chef Börnicke

    Verstehe die teilweise Aufregung hier nicht:

    Ihr freut euch doch auch über ein "Rückholangebot":D
     
  9. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.764
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Au Weia!

    In manchen (Auflösungs-)Verträgen ist sogar fixiert, dass dann nach dem Tod des ehemaligen Vorstandes die Familie vom Konzern weiterhin eine regelmäßige finanzielle Unterstützung erhält (nur kleine Beträge :rolleyes:).

    :eek:
     
  10. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beraterjob: Premiere zahlt weiter an Ex-Chef Börnicke

    Man hätte Börnicke auch weiter beschäftigen können im letzten Jahr. Ich glaube mit den 40.000,-€ ist man billiger verfahren. Wahrscheinlich fehlt dem Vorstand der Durchblick auch für die Zuordnung mancher Kosten, wie bsw. Beraterkosten aus der Vergangenheit.

    Mal ganz nebenbei, Kofler hatte mit seinem Aktienpaket auch Glück. Wenn das Gesetz durch ist, dass Vorstände ihr Aktienpaket zukünftig mind. 4 Jahre halten müssen, dann hätte Kofler erst jetzt verkaufen dürfen. Sozusagen zu einem 10tel des Betrags den er erhalten hatte bei seinem Verkauf 2007.