1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beraterjob: Premiere zahlt weiter an Ex-Chef Börnicke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Beraterjob: Premiere zahlt weiter an Ex-Chef Börnicke

    Ne ne, das ist kein Sozialneid, den Mann muss man es von Herzen gönnen. Wie soll er sich sonst sein Lebensstandard finanzieren können. :D :winken:
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Beraterjob: Premiere zahlt weiter an Ex-Chef Börnicke

    Halten wir fest. Wenn man in einem Unternehmen nur einen Haufen Sche*sse hinterlässt der gross genug ist wird man hinter auch noch fürs wegräumen der Sche*sse bezahlt. Nett.

    Wobei die 4000 € pro Tag für Börni wohl eher Peanuts sind. ;)
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Beraterjob: Premiere zahlt weiter an Ex-Chef Börnicke

    Wie gesagt das ist ein Nebenverdienst, oder wie man bei einen Arbeitslosen sagt, eine geringfügig bezahlte Arbeit. ;)
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Beraterjob: Premiere zahlt weiter an Ex-Chef Börnicke

    Deckt ja gerade mal die Spesen für die Anreise. Obs für die Abreise noch langt bezweifle ich sogar. Am Ende zahlt Börni also noch drauf wenn er zu Premiere fährt. ;)
     
  5. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Beraterjob: Premiere zahlt weiter an Ex-Chef Börnicke

    Ihr tut ja so als würde Börni da jeden Tag rumhängen. Den Börni als Berater wird man solange brauchen bis der Wiliams eingearbeitet ist. Das dürfte wohl der fall sein.

    Man hat den Börni rausgeschmiessen und jetzt man wenn man was von ihm wissen will muss man dafür zahlen. Börni ist doch nicht die wohlfahrt.

    4000€ pro Tag ist noch harmlose.

    Ich will nicht wissen was ein Franz Beckenbauer nimmt wenn er mal für 5 Minuten zu den Aktionären spricht.

    Was die Premiere experten bei Premiere so nehmen.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Beraterjob: Premiere zahlt weiter an Ex-Chef Börnicke

    Ist er nicht auf "eigenen Wunsch" gegangen um sich "neuen persönlichen Herausforderungen" zu widmen?

    Naja, jetzt macht er ja hauptberuflich in Damenwäsche. Ist wohl reizvoller für Ihn als das trockene Pay-TV Geschäft. :D
     
  7. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Beraterjob: Premiere zahlt weiter an Ex-Chef Börnicke

    Das macht sich im Lebenslauf besser. Er ist auf eigenen Wunsch gegangen.

    Richtig er macht jetzt Damenwäsche aber auch nur den Finanziellen Teil davon. Das was er kann. Finanzen.

    Hätte bei Premiere auch bei den Finanzen bleiben sollen.

    Das ist nun mal Vergangenheit.
     
  8. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beraterjob: Premiere zahlt weiter an Ex-Chef Börnicke

    Ich halte Beraterverträge schon grundsätzlich für Abzocke aber einen Loser einen Beratervertrag zu geben wiederspricht jeder logik.

    Aber wenn man logik mit ck schreibt ergibt das auch wieder Sinn Börni einen Beratervertrag zu geben *grübel*! :-D
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beraterjob: Premiere zahlt weiter an Ex-Chef Börnicke

    Damenwäsche kann Börnie bestimmt gut. Je mehr er da am Stoff spart, desto teurer kann man es verkaufen :LOL:
     
  10. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Beraterjob: Premiere zahlt weiter an Ex-Chef Börnicke

    Bitte um Aufklärung:
    Was hat diese Type mit Damenwäsche zu tun?
    Es gibt ja Herren, die so was gern tragen: :D