1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Berater zu Gast"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von red_tiger82, 9. Februar 2011.

  1. Anzeige
    AW: "Berater zu Gast"

    Von oben = von außen,

    dann passt's doch.

    Sonst würden sich die Mitarbeiter der Behörde nicht mehr von der zu verwaltenden Klientel unterscheiden.:)

    Hier mal ein Vorbild flexibler Anpassungsfähigkeit...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2011
  2. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Berater zu Gast"

    im Moment bin ich irgendwie "down".:(
    es wird alles zu viel für mich; Mehrarbeit und Mehrarbeit, und trotzdem noch nicht mal denn schriftlich versprochenen "Vollzeit"-Vertrag; stattdessen ein weiterer befristeter Teilzeitvertrag ...

    Lange kann ich das nicht mehr mitmachen; und werde die Konsequenzen ziehen (müssen) ...