1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ber werte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von jackd, 25. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackd

    jackd Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hi, nachdem bei mir mit ish alles wieder läuft, habe ich mal die Ber Werte ausgelesen.

    ARD/ZDF usw. unter 200
    Premiere unter 200
    Arena unter 100
    S03 um die 20.000
    S02 um die 60.000

    Warum sind die Werte so unterschiedlich, bzw. wie kann ich die werte verbessern. Vieleicht neue Dose oder Verstärker ?

    Nokia DBox 2
    Neustes [MOD: Illegaler *****]
    Kabelfernsehen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2006
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.559
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2006
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Ber werte

    IP gelogged und an die Premiere Rechtsabteilung weitergeleitet.

    ... gibt 25.000 Stars Belohnung. :)
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.559
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Ber werte

    Jo, genau!
    Wieviele hast du schon:D
     
  5. yves78

    yves78 Guest

    AW: Ber werte

    [MOD: Illegaler *****] :), da will jemand protzen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2006
  6. jackd

    jackd Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    12
    AW: Ber werte

    was soll der Mist mit dem Image, nachdem ish am 26.04. alles umgestellt hat liefen bei mir keine Sender mehr, da hab ich halt verschiedene Images ausprobiert, mit dem jetzigem lief dann alles wieder, was ist daran so schlimm ?. Ich mach doch nichts illegales.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.559
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Ber werte

    Ein etwas freundlicherer Ton wäre schon ganz nett...das Forum hat Regeln und der Hinweis drauf ist doch kein Mist!
    Wenn du ein illegales Image auf der Box hast dann solltest du in deren Forum mal nachschauen.
    Dieses Bla,Bla... mit dem "ich mach doch nichts illegales" ist hier schon hinreichend diskutiert worden und mein Link erklärt noch mal den Standpunkt des Foruminhabers.
    Trotz alledem kannst du hier:http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=110649 mal schauen!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ber werte

    Zu illegalen Imagen gibts hier keinererlei Support.

    Daher closed.

    Gruß Gorcon

    ---Moderator---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen