1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berüchtigter Abmahnanwalt GvG nimmt sich das Leben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eifelquelle, 22. Februar 2010.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Berüchtigter Abmahnanwalt GvG nimmt sich das Leben

    nö,war ne Domain Sache ;)
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Berüchtigter Abmahnanwalt GvG nimmt sich das Leben

    Na ja, die Wahrheit liegt wohl irgenewo dazwischen. Es gibt Anwälte, die machen nichts anderes, als "dubiose" Internettforderungen einzutreiben. Dann gibt es welche, die sich in der Abmahnniesche tummeln.

    Ob einem sowas gefällt oder nicht, es ist ein Geschäftsmodell. Ob die Abmahnungen bzw. die Forderungen auf geltendem Recht beruhen, mag dahingestellt sein.

    Wer solche Schreiben erhält muss nicht gleich bange machen sondern hat natürlich das Recht, einen Rechtstreit zu riskieren und die Rechtmäßigkeit der Forderung gerichtlich prüfen zu lassen.

    Kommt aber selten vor, da die zwielichtigen Forderungen im Regelfalle nicht eingeklagt werden. Ein Schelm, der Böses dabei denkt ;) Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

    :winken:
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Berüchtigter Abmahnanwalt GvG nimmt sich das Leben

    Einer der wenigen, dessen Tod mir absolut egal ist. Kein R.i.P :)
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Berüchtigter Abmahnanwalt GvG nimmt sich das Leben

    ist kein verlust!!
     
  5. Heidenreich

    Heidenreich Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Berüchtigter Abmahnanwalt GvG nimmt sich das Leben

    Allerdings könnte ein Richter ein Fehlurteil in Kauf nehmen, da der Anwalt seine Beziehungen hat spielen lassen.
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Berüchtigter Abmahnanwalt GvG nimmt sich das Leben

    Jetzt lass mal die Kirch im Dorf :winken:

    Dir ist schon bekannt, dass man in Deutschland sich seinen Richter nicht aussuchen darf und es sowas wie Gerichtsstände gibt ;)

    Also manche Leute haben Ahnung von unserer Gerichtsbarkeit, da rollt es einem die Fußnägel hoch...
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Berüchtigter Abmahnanwalt GvG nimmt sich das Leben

    Ich werde ihn nicht hinter her trauern.
     
  8. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Berüchtigter Abmahnanwalt GvG nimmt sich das Leben

    Meine Trauer hält sich in Grenzen. Bzw. trauern würde ich nicht um ihn.
     
  9. manitoba

    manitoba Guest

    AW: Berüchtigter Abmahnanwalt GvG nimmt sich das Leben

    Du hast offenbar eine rosarote Brille auf. Dir sollten sich die Fußnägel aufrollen, weil das System so korrupt ist und nicht, weil es mal einer beim Namen nennt.
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Berüchtigter Abmahnanwalt GvG nimmt sich das Leben

    Also ich habe vollstes Vertrauen in unsere Gerichtsbarkeit! :cool: Unsere Volkszertreter sind auch nicht korrupt, oder? :LOL: