1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Benzinpreise bis zu sieben cente je der Liter!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 27. Dezember 2006.

1. Worldwide

Worldwide Guest

Anzeige
    AW: Benzinpreise bis zu sieben cente je der Liter!

Ich habe heute vollgetankt für 1,14 pro liter bei einer jet- Tankstelle. So preiswert habe ich schon lange nicht mehr tanken können. Beim letzten Tanken muste ich sogar 1,22 pro liter zahlen

2. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hatte am Mittwoch für 1,159 €.

Davon können wir ab morgen nur traümen.

digiface

3. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vater Staat zockt die Autofahrer immer weiter ab ! Ich hoffe dass es hier bald so ist wie in Frankreich, die Leute müssen auf die Strasse und ganz Berlin einrennen. Anders geht es nicht, die Politikeraffen müssen mal sehen, dass es so nicht weitergeht.

4. doku

doku Guest

Wieso? Ist doch noch viel Luft nach oben. Die 2,50 sind doch noch lange nicht erreicht. :LOL:

5. Worldwide

Worldwide Guest

Naja, im Mai diesen Jahres waren die preise auch extrem hoch(Normalbezin: über 1,34 pro liter).
    Mal sehen wie die Preisentwicklung im kommenden Jahr ist.

6. digfan67

digfan67 Guest

Ich habe heute für 1,219 Super den Tank vollgemacht.Und das Auto wie empfohlen dabei angehoben

7. doku

doku Guest

Ich hab noch links und rechts Zusatztanks montieren lassen! :D

8. digfan67

digfan67 Guest

NAchher zündest du dir die Zigarette an und es kommt durch die Benzingase zur Verpuffung. [​IMG]

9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

Diese Preise sind durch den "Markt" entstanden, die ab 01.01.07 zu kalkulierenden, enthalten unbewegliche Zusatzkosten in Form von MwSt, ÖköSt und Beimischung von Biostoffen vom Raff-Staat.

10. Worldwide

Worldwide Guest

Klar, aber ob es nun der "Raff-Markt" ist oder der "Raff-Staat" macht keinen Unterschied. Also, wenn der "Raff-Markt" nicht ebenfalls wieder besonders zuschlägt, wird das benzin auch nicht viel teurer.