1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Benzinklau

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 15. Juni 2012.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Benzinklau

    Würde ich auch denken.... Du rutscht da sehr schnell hoch.
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Benzinklau

    Seit wann gibt es in der Teilkasko Schadenfreiheitsklassen?

    Da man allerdings meist einen Tarif mit Selbstbeteiligung hat, bringt es natürlich nichts, 50€ Benzinklau ohne Fahrzeugschaden zu melden...
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Benzinklau

    Richtig, mit SB. Da brauche ich gar nicht anrücken bei sowas.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Benzinklau

    Eike, und was wäre wenn Du Dir da ein anderes Schloss einbauen lässt (welches nicht mit Deinem Fahrzeugschloss kompatibel ist!)?
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Benzinklau

    Glaube ich dir, Aufwand-Nutzen. Darüber hinaus ist es ja auch so, dass manche Selbstbeteiligung 100 oder 150 € hoch ist.

    Bei uns hier in L brennen des öfteren (besonders im Norden Stadteil Gohlis) mal Autos. Naja da wirds einen auch ab und an anders, auch wenn ich im No sowie im Süden der Stadt davon etwas entfernt bin....
    Mit Spritklau hatten wir bisher hier Ruhe, genauso wie mit Reifenklau. Muss aber ja nichts heißen. Und die Umstände im NO von L stehen eh auf Sturm.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Benzinklau

    Bei mir bliebe nur die Versicherung.

    Das Ford TankSystem ist nämlich schon recht empfindlich wenn es um rohe Gewalt geht :wüt:
     
  7. Scholzi87

    Scholzi87 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Benzinklau

    Bürgerwehr :)
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Benzinklau

    Dann wirst du damit leben müssen.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Benzinklau

    Habt ihr keine Alarmanlage in Auto wenn das bei euch schon so schlimm ist? :eek:
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Benzinklau


    Wie gesagt, ist ja eh SB...