1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Benutzeroberfläche für Skys Interaktiv-Receiver kommt von User Interface Design

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2009.

1. rocky1986tg

rocky1986tg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PV7F
    Humax PRD icord HD 250GB
    Playstation 3
    Sky-Komplett+HD
    Anzeige
    AW: Benutzeroberfläche für Skys Interaktiv-Receiver kommt von User Interface Design

Mal kucken ob dafür Geld im Marketing Budget übrig is ;) ich glaube aber eher nicht das wird noch ne ganze weile dauern bis der name Premiere komplett verschwunden ist wir vertreiben Sky ja im Geschäft und wir haben jetzt neue Smartcards bekommen auf denen immer noch Premiere steht ;)

2. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Benutzeroberfläche für Skys Interaktiv-Receiver kommt von User Interface Design

1. war das Sakasmus, denn Humax hat definitiv das Interesse verloren am HD 1000 noch irgendwas zu machen. Die Wahrscheinlichkeit das BR aus dem Grab steigt und nen D-bOX 2 Update rausbringt ist also um einiges höher ;)

Und 2. mus ein evtl. vorhandenes Update ja IMHO vorher von Premiere abgenommen werden (also keinesfalls von Premeire/Sky unabhängig). Das ist jedenfalls AFAIK immer die Ausrede der Hersteller wenns um Updates (oder dem fehlen dieser) geht.

cu
    usul

3. rocky1986tg

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PV7F
    Humax PRD icord HD 250GB
    Playstation 3
    Sky-Komplett+HD

Oh den Sarkasmus hab ich überlesen. aber ich hab nich gesagt das ein Update unabhänig von Sky oder Premiere ist sondern der Zeitpunkt is unabhänig von dem der Updates für andere Receiver.

4. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Klar, das trifft aber für alle Receiver gleichermassen zu. Denn Premiere baut eh nicht selber sondern lässt von verschiedenen Herstellern zertifizierte Receiver bauen.
    Der interaktiv Receiver ist ja auch nur ein weiterer zertifizierter Receiver eines Herstellers, genau wie die von Humax, Technisat und Co.

Hängt also hauptsächlich von den Verträgen und den Fähigkeiten der div. Firmen ab wann Updates für welche Receiver kommen.

cu
    usul

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2009
  5. rocky1986tg

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PV7F
    Humax PRD icord HD 250GB
    Playstation 3
    Sky-Komplett+HD

Da war Humax schon eh immer sehr träge ich hatte vor dem icord HD den IPDR 9800 fast 3 Jahre lang und da gab es sage und schreibe ein einziges Update ;) also is die Wahrscheinlichekeit das für irgende einen Humax Receiver demnächst ein Update wie du schon geschrieben hast mehr als gering.

6. martyy

martyy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

der 1000C hat auch nur 2 updates glaube ich bekommen, eines davon war aber verdammt wichtig, nämlich die tatsache dass die s02/s03 kanäle nicht aufrufbar waren.. allerdings ist die umschaltzeit zu diesen und von diesen weg immer noch höher als die umschaltzeit bei anderen sendern ^^

7. rocky1986tg

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PV7F
    Humax PRD icord HD 250GB
    Playstation 3
    Sky-Komplett+HD

Das wird sich auch bei Humax mit 100 Softwareupdates nich ändern. Is auch so ziemlich das einzige was mich an meinem icord HD stört dass er beim umschalten zwischen verschlüsselten oder von einem FTA Sender zu einem verschlüsselten Sendern n bisschen länger braucht als von FTA zu FTA.

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Sicher ?
    Ich tippe da eher auf Java,zumindest war die alte Premiere Soft Java von der Bedienung ähnlich wie die Dbox 2 mit Bn2.

9. FabianFab

FabianFab Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

MediaHighway Middleware setzt auf Java auf ... oder?

Guckst du bei NDS!