1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Benutzer ID für jeden Media-Receiver?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 3. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Benutzer ID für jeden Media-Receiver?

Ist aber so :)
    Das kannst du gerne
    a) ausprobieren (eine evtl. Freundin oder Frau hat sicher Verständnis für diese Form der Beweissicherung ;))
    b) in der Anleitung (Seite 11) nachlesen

Übrigens braucht man zum kaufen in Videoload nicht mal zwangsweise die PIN - ist konfigurierbar (abgesehen vom FSK16 Rating, da ists vorgeschrieben und bei FSK18 halt die Erwachsenen-PIN, aber alles darunter kann man einstellen).

2. Witsch

Witsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vielen Dank für die Antworten.
    Aber auch hier sind 2 verschiedene Aussagen - wie bei der Hotline - gemacht worden.
    Nach dem durchlesen der Anleiteung (Danke an Grinch) ist wohl beim durchzappen der Sender nur der Benutzer-Pin erforderlich (auch bei FSK 18).

Gruß
    Witsch

3. Wonko2k

Wonko2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Frage ist ja auch ob man T-Home Entertain als Dienstleistung oder kostenlose Beilage weitergeben darf...

4. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kann es momentan nicht ausprobieren, weil kein Erotik Paket mehr gebucht. Vielleicht probier ich es aber noch mal.

Dort steht

[Zitat]
    Wofür gibt es die Erwachsenen-PIN?
    Entwicklungsbeeinträchtigende Angebote im
    Menübereich video mit einer Altersstufe ab
    18 Jahren und spezielle Angebote für Erwachsene
    sind durch das Jugendschutzsystem NetGate
    geschützt.[/Zitat]

Das und spezielle ANgebote für Erwachsene würde ich so verstehen das es auch für FSK18 Filme im Pay-TV gilt. Es gibt momentan keine FSK 18 FIlme im Pay-TV kann ich also momentan nicht nachprüfen. Ich glaube dir das aber, bis zum Beweis des Gegenteils. :rolleyes:

Ich weiß, alles schon ausgetestet. Nach 0 Uhr kann man sogar die FSK 18 Sperre abschalten, das heißt zumindest ist das Schloß in den Einstellungen weg, aber es ist halt nicht gespeichert. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.