1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Benoetige stinknormalen IP TV receiver mit dem ich aus dem Ausland dt. Sender schauen kann

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Shurban, 8. April 2018.

  1. Shurban

    Shurban Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich lebe in den USA. Ich moechte gerne die gaengigen dt. Sender empfangen.

    Gibt es einen IP TV Receiver, mit dem ich deutsche Sender streamen kann, ohne dass meine auslaendiche IP Adresse blockiert wird?

    Vielen Dank.

    MFG!
     
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Egal was du als IPTV-Box hast oder nimmst, du brauchst wenigstens auch eine VPN-Verbindung nach Deutschland, damit du eine IP aus Deutschland nutzen kannst.
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oder eine Schweizer IP-Adresse, siehe das Programmangebot von Zattoo CH :) sollte mit VPN / SmartDNS
    auch in USA nutzbar sein? > ausländische TV Live-Streams freischalten – So geht es
    Funktioniert mit Android-Receiver / Tablet / Fire-TV Box / Android TV-Gerät / mit einem PC.
    SD-Programme belasten die IP-Technik weniger, Aufzeichnungen benötigen weniger Speicherplatz.