1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Benny will "DSDS" verlassen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
  2. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: Benny will "DSDS" verlassen

    Find ich gut! Dieser vorlaute Dummschwätzer aus Rheinhessen kann mir gestohlen bleiben.

    Macht groß auf Dieter Bohlen und Obercool und bringt keine 2 richtigen Töne hintereinander raus.
     
  3. MagnumIP

    MagnumIP Guest

    AW: Benny will "DSDS" verlassen


    Schön für ihn und tschüss:winken: :winken:
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Benny will "DSDS" verlassen

    Benny...WER? :confused:
     
  5. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: Benny will "DSDS" verlassen

    Das ist Benni (aus rtl.de):

    Benni will die Schule schmeißen!

    [​IMG]
    Deutschlands neuer Superstar ist er noch lange nicht, trotzdem will DSDS-Kandidat Benni jetzt die Schule schmeißen und hauptberuflich Star werden. Er hat auch einen Grund für seine Entscheidung: „An der Schule nervt mich, dass man ständig etwas lernen muss.“ Statt Mathe zu pauken, malt er lieber Herzchen auf Autogramme. Und deshalb will er raus aus der Schule und rein ins Showgeschäft.

    Seine Mitstreiterin Linda sieht das durchaus kritisch. Ich denke, er meint es als Scherz“, glaubt die 16-Jährige und setzt hinzu: „Ich hoffe es zumindest!“ Nein, Benni meint es ernst. In Zukunft soll sich alles um seine Show-Karriere drehen. Wenn es mit dem Superstartitel nicht klappt, hat er auch schon eine Alternative parat. „Ich möchte Moderator werden“, verkündet Benni mit einem Strahlen. „Ich bin im Fernsehen, es macht Spaß und ich habe einen Bekanntheitsstatus. Den hab ich in der Schule nicht“, so Benni. Einmal die Woche auf der Bühne stehen und zwischendurch für die Fans ein bisschen Charme versprühen, das wäre Bennis Traum: „Das ist echt überwältigend, dass mich so viele Mädels gut finden.“ Benni liebt die bunte Glitzerwelt und für ihn gibt es überhaupt keinen Zweifel daran, dass er für den Moderatorenjob geboren wurde. „Weil ich sehr emotional bin und ich bin immer da. Und ich kann halt viel reden und ich rede gern“, zählt Benni seine Vorteile auf.



    Bennis Eltern sind dagegen

    So weit Bennis Ideen. Doch was halten Bennis Eltern von seinen Plänen? Bennis Vater stellt schnell klar: „Nur ein Hauptschulabschluss ist nicht!“ Seine Mutter fügt resolut hinzu: „Die Schule wird er ganz bestimmt nicht schmeißen, er macht seine mittlere Reife fertig und dann können wir weiter sehen.“ Das sind eigentlich klare Ansagen, doch Benni übt unbeirrt weiter. „Hallo, schönen guten Tag liebes Deutschland, hier spricht Benni euer Klatsch und brrrr“, verhaspelt sich der angehende Moderator. Also noch einmal: „Hallo liebe Zuschauer, hier sehen sie den neuen Moderator von DSDS: Benjamin Herd. Er kommt aus der rheinland-pfälzischen Haupt – äh – Hauptstadt, Ne?“ Ja, es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen und Benni wird wohl erkennen müssen, dass man auch im Showgeschäft - fast wie in der Schule - eine Menge zu lernen hat.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Benny will "DSDS" verlassen

    typisch für die heutige jugend. kein bock auf schule. kein wunder, daß die alle immer blöder werden !
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Benny will "DSDS" verlassen

    Also ich kann den Link nicht öffnen:


    Was ich aber sagen wollte, er übersteht ja nicht mal den Druck bei DSDS und will Moderator werden? Hach wie schön Naiv. :LOL: Obwohl, bei 9Live suchen die immer Moderatoren, da muss man eigentlich auch nicht viel können. :D
     
  8. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Benny will "DSDS" verlassen

    genau hartz ist Ihm ja sicher
     
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Benny will "DSDS" verlassen

    Ist wohl besser so, dass der abhaut, bevor er sich noch mehr blamiert ;)

    Macht einen auf Matcho, obwohl er wahrscheinlich noch niemals Haare am......... :LOL:

    Naja, lassen wir das :D

    Ist wohl das Beste für Ihn und auch für die Zuschauer ;)
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Benny will "DSDS" verlassen


    alle? :confused:
     

Diese Seite empfehlen