1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Benefizkonzert The Concert for Sandy Relief Live und unverschlüsselt bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 7. Dezember 2012.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Benefizkonzert The Concert for Sandy Relief Live und unverschlüsselt bei Sky!

    Im EPG ist noch nichts drin.
     
  2. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Benefizkonzert The Concert for Sandy Relief Live und unverschlüsselt bei Sky!

    Stimmt, bei mir ist im epg vom technisat nichts eingetragen. Wollte gerade programmieren
     
  3. CentralBK

    CentralBK Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PX80EA
    Technisat Technistar S3 Isio
    AW: Benefizkonzert The Concert for Sandy Relief Live und unverschlüsselt bei Sky!

    Bei mir ist es im Technisat HD-8 EPG, daher war die Programmierung ein Knopfdruck :D - trotzdem ist es vollkommen richtig das dieses Konzert bei uns erst am 13.12.12 um 1:30 Uhr startet. Ich glaube mit diesen "ungenauen" Zeiten will man wohl am Konzertnamen (Thema) 121212 festhalten.

    Gruß,
    Central
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Fernsehtag geht meistens bis 5 oder 6 Uhr, von daher ist das Konzert korrekt datiert.

    Trotzdem sollte man es in so einem Fall deutlicher darstellen.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Benefizkonzert The Concert for Sandy Relief Live und unverschlüsselt bei Sky!

    Ist es nicht, zum Programmieren benötigt man das richtige Datum. Und wie Du schon schreibst, 5 oder 6 Uhr. Bei so schwammigen Vorgaben kann das ansonsten nur schief gehen.

    Es ist eben eine Sache, das "Tagesprogramm" komplett auf einer Seite darzustellen (wo von 6 bis 6 Uhr sinnvoll ist) und eine andere Sache, den Beginn einer Sendung anzugeben.
     
  6. Gobi

    Gobi Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Benefizkonzert The Concert for Sandy Relief Live und unverschlüsselt bei Sky!

    Ich habe diese Sendung programmiert, der HD S3 hats auch aufgenommen.

    Aber bei mir läuft diese Sendung nur im kleinen Vorschaufenster, darunter steht: Das Nutzungsrecht ist abgelaufen.

    Ich kann also das Bild nicht zum Vollbild machen.

    Hat das noch jemand so gehabt ? Sehr seltsam...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2012
  7. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    AW: Benefizkonzert The Concert for Sandy Relief Live und unverschlüsselt bei Sky!

    Hi
    heute Abend wird das ja wiederholt kannst ja dann nochmal versuchen...

    Habs irgentwie auch verpasst, werde es mir dann auch nochmals ansehen...


    mfg
    Oracel
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Benefizkonzert The Concert for Sandy Relief Live und unverschlüsselt bei Sky!

    Irgendwo hier im Forum, ich finde den Beitrag jetzt leider nicht mehr, habe ich heute schon von einem anderen User gelesen der auch so ein Problem hatte.
     
  9. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Benefizkonzert The Concert for Sandy Relief Live und unverschlüsselt bei Sky!

    ... Riesen-Bauchbinden und Einblendungen in allen möglichen und unmöglichen Bildbereichen - wie bei einem Takkatukka-Regionalsender :rolleyes:...

    Fazit: Musi teils gut - f... (orget) the rest.

    Ach ja, und anscheinend auch noch hemmungslos überzogen - meine Aufzeichnung bricht (wie programmiert) um 6.15 ab - kurz vor Ex-Beatle Paul "thank god :D" ... mehr hab ich noch nicht
    gecheckt

    No probs mit Panasonic DMR-BCT820 und Digicorder HD K2.
     
  10. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Benefizkonzert The Concert for Sandy Relief Live und unverschlüsselt bei Sky!

    Ich fand den Event klasse.Klar war da zuviel Werbung im Bild aber das war in diesem fall auch nötig da es ja eine Benefiz Veranstaltung war.Ich denke die WH heute wird vielleicht mit weniger Einblendungen gesendet.

    Jedenfalls waren da echt einige Highlights dabei und die Krönung am Ende dann mit der quasi Nirvana Reunion.
    Sehr fein das ganze.Davon kann sich dieser RTL Spendenmarathon mal ne Scheibe abschneiden.