1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Benedikt XVI. - Ratzinger ist neuer Papst

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 19. April 2005.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neuer Papst ist gewählt

    Findest Du? Ich kann nur sagen gute Nacht, auf ins Mittelalter für die katholische Kirche.
     
  2. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer Papst ist gewählt

    Was genau ist jetzt das Problem dabei Meteux?
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Neuer Papst ist gewählt

    Da gehört sie ja auch hin. Und da soll sie bleiben.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer Papst ist gewählt

    Der ist halt ein Interimspapst ... der soll jetzt noch ein paar Jahre dranbleiben, aber nicht lange. Ist schon 78 ... das ist schon so gewollt gewesen. Viel kann er doch nicht mehr ändern (und verschlechtern)
     
  5. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Neuer Papst ist gewählt

    Ein deutscher Papst? Nein, ein Barzi. :D

    Aber glaubt mal nicht, dass der auch 26 Jahre durch hält. Wenn der auch "nur" 84 wird, dann seid Ihr den in 6 Jahren los. :eek:
     
  6. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer Papst ist gewählt

    Sowas kann aber auch in die Hose gehen. Vielleicht macht er allen nen Strich durch die Rechnung und wird 100 Jahre alt :D

    Was mir aufgefallen ist, ist das es angefangen hat zu schütten wie aus Kübeln nach der Wahl. Vielleicht war ja da einer mit der Wahl ned einverstanden ;):D
     
  7. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Neuer Papst ist gewählt

    Genau, das ist der da oben, der es auch dann immer regnen lässt, wenn der FCB gewonnen hat. :D
     
  8. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    AW: Neuer Papst ist gewählt

    Was gibts denn zum lachen. Lass uns alle daran teilhaben :eek: :eek:
     
  9. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Neuer Papst ist gewählt

    Ratzinger ist Papst Benedikt XVI,
    ein Deutscher ist doch auch mal nicht schlecht. Vieleicht bringts was für die Wirtschaftspolitik und bekommen doch noch einen aufschwung!!! :p :winken: :love:
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Papst ist gewählt

    War aber abzusehen. Hier in den USA war er in sämtlichen Medien Favourit. Einzige bedenken war das Alter. Und scheinbar muß er auch in Italien in den Medien hoch im Kurs gestanden haben, so bekommt man es zumindest im Moment auf sämtlichen Kanälen live gesagt.

    Was ich für nicht gut heisse ist, daß er gefeiert wird wie ein Popstar, aber vielleicht verstehe ich das auch nicht so weil ich nicht so eng mit der Kirche bin, obwohl ich die Religion begleite.


    CableDX