1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Benazir Bhutto getötet !!!!!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von bta98, 27. Dezember 2007.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Benazir Bhutto getötet !!!!!

    Mutmaßungen -seriös - Journalisten

    Was für ne Zusammensetzung :D
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Benazir Bhutto getötet !!!!!

    das ist halt mal die realität...tut mir leid wenn sie nicht so s/w ist wie man sie gerne hätte ;)
     
  3. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Benazir Bhutto getötet !!!!!

    Es ist einfach tragisch dass eine Weltoffene Frau in Pakistan getötet wurde, denn davon gibt es in den Ländern die durch den Islam dominiert werden kaum welche
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Benazir Bhutto getötet !!!!!

    wenn der islam in pakistan dominieren würde, wäre indien eine strahlende wüste und die amis wären nicht die besten kumpels....think about it.
     
  5. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Benazir Bhutto getötet !!!!!


    ach ?? wie ? ich denke der Islam ist so friedlich ? Na ja, bei dir scheint Hopfen und Malz doch noch nicht verloren zu sein ;-)


    Mit dominiert meinte ich die 'Bevölkerung
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Benazir Bhutto getötet !!!!!

    die bevölkerung hat nix zu melden, das ist keine echte demokratie falls dir das noch nich aufgefallen is....sonst wären sie keine verbündeten der usa.....
    und ja islamisten, fanatiker jeglicher colour sind gefährlich, das ist allerdings nix islamspezifisches, es ist nur die masse der armen, ungebildeten und vor allem jungen männer weitaus größer als bei anderen gruppierungen die sich alle fanatisieren lassen wenn man nur genug dafür tut....und wenns nur die unterdrückung des eigenen volks ist, dann springen diese leute in die bresche und verteidigen "das volk" und "das volk" rennt ihnen hinterher.....ganz normale sache das....
    das heißt aber nicht das der islam per se böse ist und das alle moslems böse sind, und darauf läufts bei leuten wie dir normalerweise hinaus...
     
  7. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Benazir Bhutto getötet !!!!!

    laut diesem Bericht soll Bhutto nicht durch den Selbstmordanschlag getötet worden sein, sondern durch Schüsse in den Hals.

    http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/ausland/asien/5154086.html

    So, sind die Islamhasser hier immer noch davon überzeugt, daß es ne religiöse Tat war, um ihre kranke Einstellung zu rechtfertigen???? So langsam läufts doch auf Muhsharraf als Hauptdrahtzieher hinaus.
     
  8. superchango

    superchango Guest

    AW: Benazir Bhutto getötet !!!!!

    Politische Attentate sind keine islamistische Spezialität. Kennedy, Martin Luther King, Malcolm X, Ronald Reagan, Schäuble, Lafontaine, ...
    Kein Spur von Islamisten.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Benazir Bhutto getötet !!!!!

    Quelle? Anschließen hat er sich in die Luft gesprengt und damit zig Menschen mit in den Tod gerissen...

    So langsam läufts doch auf islamisten als Hauptdrahtzieher hinaus.

    Oder haben die keine Waffen?
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Benazir Bhutto getötet !!!!!

    Nein, aber sich selbst inmitten einer Menschenmasse in die Luft zu sprengen schon...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2007