1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ben Becker liegt im Sterben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 27. August 2007.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: Ben Becker liegt im Sterben

    Das habe ich in dem Fall auch nicht.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ben Becker liegt im Sterben

    Tut mir leid. Ich weiß schon um die Unterschiede der Suchtergebnisse und was harte Drogen sind und "Weiche".
    Ich will hier auch nicht den Alkohol bagatellisieren.
    Wer sich aber "den Schuss" setzt, der weiß um die abhängige fatale Zukunft.
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ben Becker liegt im Sterben

    und du glaubst das "den schuss" setzen also die erste droge ist die man so zu sich nimmt? das wort einstiegsdroge ist arg überstrapaziert aber es gibt meistens eine "drogenkarriere" besser gesagt wäre eigentlich "suchtkarriere"
    wer also auf der "karriereleiter" beim heroin angelangt ist hat eben die "fatale zukunft" nicht mehr wirklich so im blickfeld wie du unterstellst...
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ben Becker liegt im Sterben

    Auch diese Karriereleiter ist mir schon bekannt. meist beginnt diese aber nicht mit dem Glas Wein oder dem Kaffee. Da stecken schon "handfestere" Mittelchen dahinter.
     
  5. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ben Becker liegt im Sterben

    Wobei Koffein also Kaffee bzw Tee trinken in keinem Fall etwas mit Sucht zu tun hat. Auch Entzugserscheinungen gibts da nicht. Sucht ist definiert dass man immer mehr braucht um den gleichen Pegel der Entspannung oder was immer man damit bezwecken will zu erreichen.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Ben Becker liegt im Sterben

    mitgefühl hat man nicht nur wenn jemand unabsichtlcih in schwierigkeiten gerät! oder krank wird oder sonst was.... mitgefühl hat man, wenn es den anderen schlecht geht und die frage nach dem warum, stellt sich dann erst beim 2 mal! ein "selber schuld" kann durch aus berechtigt sein, hat aber am ende nichts damit zu tun das man auch für dorgenabhängige mitgefühl haben kann! das er einem leid tun kann und das man ihm wünscht, von den drogen los zu kommen! wer bitte schön ist den perfekt von uns...?
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ben Becker liegt im Sterben

    Glaubst du wirklich das die Meisten direkt mit harten Drogen anfangen?:eek:
    Das fängt doch meist ganz klein an.
    Dann kommen noch andere Faktoren hinzu und schon reicht die tägliche Flache nicht mehr.
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ben Becker liegt im Sterben

    natürlich fängts genau damit an, es fängt mit den gesellschaftlich akzeptierten drogen an, die kriegste ja an jeder ecke nachgeworfen.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ben Becker liegt im Sterben

    Danke für die Warnung. Donnerwetter, ich bin potenziell Heroingefärdet... Als Kaffee-Trinker und gelegentlich Wein-Geniesser...:eek:
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ben Becker liegt im Sterben

    http://www.wissenaktiv.de/de/tiplt994.htm
    "in keinem fall" nönö. leute seid doch mal ehrlich zu euch selbst nicht nur immer über andere urteilen.

    ausserdem ist sucht nicht so definiert das man mehr braucht damits ne sucht ist..

    http://de.wikipedia.org/wiki/Sucht