1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ben Becker liegt im Sterben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 27. August 2007.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Ben Becker liegt im Sterben

    Sorry doku. Hat man die Wahl sich Drogen zu spritzen ja oder nein?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ben Becker liegt im Sterben

    Nein überhaupt nicht man wird nicht vom Nase bohren Drogensüchtig. Das diese Sachen abhängig machen ist vorprogrammiert. Wenn man sie garnicht erst nimmt kann es unmöglich dazu kommen.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Ben Becker liegt im Sterben

    Du und ich, sicherlich. Es gibt aber auch Menschen, die nicht unbedingt die Wahl haben. Darüber gibt es durchaus Untersuchungen.
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Ben Becker liegt im Sterben

    Gorcon, Du machst den Fehler, von Dir auf alle anderen Menschen zu schließen und dann Dein Urteil zu bilden. Den Fehler hab ich früher auch gemacht und hab einsehen müssen, dass das falsch ist.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ben Becker liegt im Sterben

    Ich habe keine Wahl keine Drogen zu nehmen???
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Ben Becker liegt im Sterben

    Eher umgekehrt. Es ist fehlender Wille, Selbstbewusstsein und Durchsetzungvermögen, die einen in die Abhängigkeit führen.
    Niemand entscheidet sich freiwillig, gesund und in guter körperlicher Verfassung dazu doch mal ein paar Drogen auszuprobieren. Wer soweit ist muss schon viel hinter sich haben...
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Ben Becker liegt im Sterben

    Du schon. Hatte ich doch schon geschrieben. Soweit ich das beurteilen kann, schätze ich Dich u. Gorcon ähnlich willensstark wie ich ein. Das lässt sich aber nicht auf alle anderen Menschen übertragen.
     
  8. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ---------------------------------
    DM920UHD(S2/S2-C/T2)
    ---------------------------------
    Sony KDL-40W4500
    Sony STR-DN1080
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: Ben Becker liegt im Sterben

    Spritzbesteck = Drogenabhängiger :eek:
    Das ein Diabetiker vielleicht auch so was braucht, kommt euch nicht in den Sinn.

    MfG
    WeSt
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ben Becker liegt im Sterben

    Sorry, genau das bezweifle ich.
    Selbst in einer schlechten Allgemeinverfassung hat man noch soviel Grips keine Drogen zu nehmen. Das man nicht den Willen aufbringen
    will ist eine andere (Privat-)Sache.

    Tut mir leid, wer alles ausprobieren will, aus Abenteuerlust oder Neugier soll dafür auch gerade stehen.
    Trifft ja auch letztlich auf Raucher zu.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ben Becker liegt im Sterben

    Eher eine große portion Dummheit und Ignoranz (weil immer vor Drogen gewarnt wird).

    Gruß Gorcon