1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Benötigte Hardware fürs Linux flashen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von solid2000, 23. März 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Zum Editieren er Senderliste macht sich ein Editor wie Ultraedit ganz gut. Dieser kann übrigens auch die Dateien gleich von der Box runter bzw. raufladen.
    Die Frequenzen für F1 sind in letzter Zeit eigentlich immer die selben. (Mein Bruder schaut mit seiner D-Box1 ja auch immer F1 und dort gibts keine Optionsauswahl Taste)
    Gruß Gorcon
     
  2. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Hab da auch n paar Fragen: Edit

    Selber gefunden.


    Reideen ha!

    <small>[ 29. M&auml;rz 2004, 14:23: Beitrag editiert von: Reideen ]</small>
     
  3. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Habs geschafft, nun bin ich auch Linuxuser. l&auml;c


    golf16v: lohnt sich das JTG vom 24.3.2004 für meine Sagem DBox2 2xIntel(Sat) oder soll ich erstmal beim Komplettimage vom 16.3. bleiben?


    Reideen
     
  4. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    also ich habe eigentlich keine probleme damit !! Aber hat sich eigentlich zum 16.3 nichts geändert !!!
     
  5. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Na gut bleib ich erstmal bei dem vom 16.3.


    Reideen
     
  6. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Hmm,

    also einen Schwarzbild-Bug hab ich zum Glück nicht. Aber bei einigen Kanälen funktioniert der Ton nicht richtig, wenn man auf den entsprechenden Kanal schaltet ist der Ton kurz da aber 2sec. später ist alles Still. (Bloomberg TV Germany, TVC Int., Andalucia TV, TV Galicia, Travel)

    Desweiteren findet man unter Neutrino nicht alle Kanäle auf Hotbird. So fehlen Arirang und Gay-TV(Musiksender) zum Bleistift. Mehrmaliges Suchen hat nichts gebracht. Bei Enigma sind die Kanäle aber vorhanden.


    Reideen

    <small>[ 31. M&auml;rz 2004, 00:58: Beitrag editiert von: Reideen ]</small>