1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Benötige Stromanschluss 6 auf 8 Pin Adapterkabel mit WINKEL Stecker für PC Garfikkarte !

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von deranblu, 30. Juni 2020.

  1. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich suche einen Wie der Titel schon sagt ein Stromanschluss Kabel für meine Neue Grafikkarte !

    Der Winkel Stecker muss auf der 8 Pin Stecker Seite liegen.

    Ich habe nämlich meinen Gaming Lenovo Y710 Cube eine neue Grafikkarte gegönnt.

    Die original Grafikkarte hatte nur ein 6 Pin Stromanschluss Kabel vom Netzteil her also das originale mit Winkel Stecker Form.
    Habe zur Notlösung zwar schon ein 6 auf 8 Pin Adapterkabel dran an der Grafikkarte aber jetzt geht die Seiten Wand des Lenovo Cube nicht mehr dran.

    Ich habe schön auf sämtlichen Online Hardware Shops gesucht konnte noch nichts finden.
    Kennt Bitte jemad irgendein Online Shop wo es solche Adapter Stromanschluss Kabel für eine Grafikkarte mit Winkel Stecker gibt ?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  3. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja Genau das sind zwar Stecker aber die kann ich genau auf mein 6 auf 8 Adapter Kabel dran stecken !

    Passt Also und ist schon bestellt !

    Vielen Dank hierfür an Gorcon
     
    Gorcon gefällt das.