1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Benötige Rechnung für Lifesat LS 2001 (Aldi)

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von sony001, 11. September 2004.

  1. sony001

    sony001 Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    45
    Ort:
    südniedersachsen
    Anzeige
    Hallo,

    ich weiß es passt nicht hier in das Digital-Forum, aber ich benötige für den oben genannten Analog-Receiver eine Aldi-Quittung. Receiver gibt kein Bild mehr raus. Wenn man auf Testsignal schaltet, sind die weißen Balken aber zu sehen.

    Möchte den Receiver einschicken, finde aber meine Rechnung nicht mehr !


    Vielen Dank !

    MfG
    Martin
     

Diese Seite empfehlen