1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Benötige Lost von heute Abend auf DVD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von vatertom, 30. Juli 2007.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Benötige Lost von heute Abend auf DVD

    Folgen 17 bis 20! 20 ist die vor dir gesuchte, die aktuelle die grad läuft und du nciht schauen kannst.... bzw. dein weibchen
     
  2. vatertom

    vatertom Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Benötige Lost von heute Abend auf DVD

    Von meiner Seite her schliesse ich den Treath.
    Danke für Eure Unterstützung. Der Ehekrach wurde noch mal abgewendet.
    Gruss Thomas
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Benötige Lost von heute Abend auf DVD

    Ich hab nur gemeint, da ein USB-Stick wiederverwendbar ist und man die DVD immer wegwerfen muss, sprich sie ist nur einmal nutzbar
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Benötige Lost von heute Abend auf DVD

    hmm...

    eine dvd rw könnte ich wiederbeschreiben... mehrmals nützen ;) aber ich nehms auf dvd-r auf und ich werf die dvd auch nicht wirklich weg, ich könnte es aber da lost für mich eine serie ist, die ich kein zweites mal anschaue!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2007
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Benötige Lost von heute Abend auf DVD

    Mein Tipp: Andere Zeitschrift kaufen und /oder in den P TV Guide schauen. :D
     
  6. Reggi

    Reggi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800 HD
    AW: Benötige Lost von heute Abend auf DVD

    ähh.. wieso 3 Tonspuren? Bei mir sind immer nur 2: deutschAC3 und englisch MP2

    Genauso... nur lasse ich ProjectX inzwischen weg, nehme dafür in den getrennten Spuren auf und fange direkt mit dem Schnitt an.

    Reggi
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Benötige Lost von heute Abend auf DVD

    deutsch AC3
    deutsch mp2
    englisch mp2
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Benötige Lost von heute Abend auf DVD

    rüschtsch. Sind immer 3 Tonspuren. Die "Deutsch mp2" lass ich beim Brennen aber immer weg. Brenne Deutsch AC3 und Englisch MP2.

    Greets
    Zodac