1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Benötige Lost von heute Abend auf DVD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von vatertom, 30. Juli 2007.

  1. vatertom

    vatertom Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Benötige Lost von heute Abend auf DVD

    Der Stress geht weiter!
    Premiere hat die neue Karte noch nicht versendet. D. h. morgen kommt sie auch nicht.
    Also muss ich meine Anfrage noch mal wiederholen:
    Suche Lost auf DVD !!
    Gruss Thomas
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Benötige Lost von heute Abend auf DVD

    vatertom, wenn dir 4 folgen auf einer dvd -R in 4:3 LB nichts ausmachen (teile 17-20) dann kann ich dir schon aushelfen! wenn not am mann ist, müssen wir zusammen halten ;)
     
  3. vatertom

    vatertom Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Benötige Lost von heute Abend auf DVD

    Dein Angebot würde ich gerne annehmen! Wenn Not an Frau ist müssen wir erst recht zusammen halten. Welche 4 Folgen sind es und was ist LB? (Longplay wahrscheinlich)?
    Sende mir bitte eine PN mit Deiner Preisvorstellung. Ich antworte darauf.
    GRuss Thomas
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Benötige Lost von heute Abend auf DVD

    zwei klitzekleine Fragen ...

    1. wieso quetscht Du 4 Folgen auf eine DVD und
    2. wieso "wandelst" Du in 4:3 LB und lässt es nicht in 16:9 :confused:

    ich bau immer 3 Folgen auf 1 DVD, nat. inkl. aller 3 Tonspuren. Hab das die letzte Zeit aber schleifen lassen, d.h. aufgenommen hab ichs zwar, aber noch nciht auf DVD gebrannt. (ich nehm am PC auf, dann ProjektX, dann Cuttermaran, dann Gui-for-DVD-author, dann Nero, dann fertig :))
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2007
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Benötige Lost von heute Abend auf DVD

    Das frag ich mich auch. Also falls du's nirgendwo anders her bekommst - ich nehme Lost jede Woche mit der d-box 2 oder der Dream auf und hab auch heute abend die Folge programmiert. Bei mir sind immer 3 Folgen auf einer DVD (mehr passt nämlich nicht ohne Transcoding). Natürlich in 16:9 und mit deutscher AC3 und englischer MP2 Tonspur.

    Greets
    Zodac
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Benötige Lost von heute Abend auf DVD

    das zu beantworten würde den rahmen sprengen ;)
    kurz: bei meiner ausstattung und auch die meiner freunde, macht es keine unterschied, ob 2 folgen auf einer dvd sind oder 4! das merkt man kaum und warum ich in 4:3 LP aufnehme hat verschiedene gründe die technikfreaks wohl nicht nachvollziehen können! für mich ist es ganz einfach so am einfachsten ;) (und bitte keine weitern fragen dazu :D )
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Benötige Lost von heute Abend auf DVD

    meinte güte, ich nehm das mit dem pioneer dvd-rekorder auf in einer 170 min einstellung! nun macht nicht alle verrückt, auf einen normeln tv-röhen gerät sind die aufnahmen prima! natürlich nur in deutsch!
    nach meinem dafür halten sucht vatertom nur eine stinknormale aufnahme weil seine freundin einen teil verpaßt hat, nicht mehr und nicht wengier! und ich nehms nur auf, weil ich meine nichte und einen kumpel damit versorge und die haben sich noch nie beschwert, die haben auch keine heimkinoanalge, nur ein stinknormalen tv-gerät! nach anschauen kann die dvd wieder weggeworfen werden.. so ähnlich ist das bei mir....
     
  8. LOSTIE

    LOSTIE Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Benötige Lost von heute Abend auf DVD

    kleiner Auszug Sendetermine für Folge 20:
    Freitag 19.15 Uhr,
    Samstag 18.15 Uhr
    und Sonntag 17.15 Uhr auf PREMIERE DIREKT für 1,50€
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Benötige Lost von heute Abend auf DVD

    Da würde ein USB-Stick billiger kommen;)
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Benötige Lost von heute Abend auf DVD

    ??? ich nix verstehen ;) leute nicth alle hier sind extreme technik freak! ich hab win 98 und den pc nur für digital-fernsehn-foren ;) , mein kumpel ist heuer erst von video auf dvd umstiegen und nichte hat auch alten pc! ich kann am pc nicht mal aufnehmen, ich kann da auch kein fern schauen, ich nehms ganz klassisch uns simpel mit einem rekorder auf und nun lyncht mich ;)