1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Benötige Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von himan1000, 8. April 2005.

  1. himan1000

    himan1000 Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe mir eine Twinhan Express Karte gekauft (30 Euro) und dazu das neueste Programm Twinhan DTV gesaugt.

    Alles funktioniert gut. Nur wenn ich z. B. eine HDTV Sendung aufnehmen will, dann kommt alles ruckelig bei der Wiedergabe wieder....

    Mein System:

    AMD 3200+ Barton (2,2 GHZ)
    1024 Twin Mos Speicher CL2
    Geforce 6600 GT mit 128 DDR3 Speicher
    Festplatten ca. 250 GB (2 Stück)

    Habe das Programm DVBDreamer probiert, doch leider kommt da überhaupt kein Bild, obwohl ich alle Programme über Astra gefunden habe. Auch den Astra HD Kanal (Test - HDTV Video Programm).

    Aufnahme über Twinhan DTV normales PAL ohne Probleme aber HDTV eben ruckelig. Andere Programme wie DVB Dreamer funktionieren leider nicht.

    Wer hat Ahnung, an was kann das liegen?

    Im Übrigen liegt die Signalqualität nur bei 40% und die Qualität 90% Schwankt allerdings je nach Sender, bei Twinhan DTV funktionieren alle FTA Programme ohne Probleme.

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Benötige Hilfe

    Wahrscheinlich schafft es dein PC nicht!
    Schalte mal das Bild während dem aufnehmen aus.
     
  3. himan1000

    himan1000 Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Benötige Hilfe

    Und hat jemand ein Rat, warum DVB Dreamer kein Bild anzeigen tut?
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Benötige Hilfe

    Du hast den falschen Filter eingestellt! wahrscheinlich.
     

Diese Seite empfehlen