1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Benötige Hilfe

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von heinz becker, 4. Juli 2006.

  1. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Benötige Hilfe

    Hallo zusammen!

    Ich muss diesen Thread wieder hervor holen, weil sich erstens das o. a. Problem immer noch nicht gelöst hat und zweitens, ich seit gestern ein neues Problem habe.
    Wieder handelt es sich nur um die KDG-Programme. Wenn ich meinen Receiver auf Eurosport 2 oder NASN schalte, kann ich anschliessend nicht mehr auf ein anderes Programm umschalten. Bei allen anderen Programmen ist das nicht der Fall. Langsam bin ich am verzweifeln.

    Bringt möglicherweise ein Update für das Alphacrypt Light Modul irgendwas. Es gibt ja seit einiger Zeit die Version 3.09. Ist es zu empfehlen diese Software zu installieren.

    Gruß
    Heinz Becker
     
  2. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Benötige Hilfe

    Also ich habe jetzt ein Update für ACL-Modul auf die Version 1.09 durchgeführt. Leider hat sich nichts geändert, ausser dass inzwischen bei Eurosport 2, der Receiver jetzt auch das "booten" anfängt.
    Ich habe festgestellt dass im Menü unter Common-Interface-Smartcard-Berechtigung 14.09.05 - 26.05.06 steht.
    Ich weiss dass sich diese Berechtigung früher immer angepasst hat.
    Kann dies der Grund meiner Probleme sein??

    Gruß
    Heinz Becker