1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

benötige dringend Hilfe zu digitalem Kabelfernsehen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Peter58, 4. Mai 2006.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: benötige dringend Hilfe zu digitalem Kabelfernsehen

    Vor allem wenn man sich die meisten Antworten schon über die Forumsuche finden kann;)
    Das sind bestimmt verkappte RTL &Co. Zuschauer:LOL:
    Ja!
    Da haben die beiden Firmen wohl einen Vertrag geschlossen!
    Aber sie sind nicht eine Firma!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: benötige dringend Hilfe zu digitalem Kabelfernsehen

    Aber Achtung, es werden in letzter Zeit für KD-Free auch andere Karten ausgegeben (KF3), auf die lassen sich keine weiteren Programmpakete aufschalten.

    Gruß Gorcon
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.877
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: benötige dringend Hilfe zu digitalem Kabelfernsehen

    Ups!:eek: Das habe ich noch gar nicht gehört.
     
  4. chris_f

    chris_f Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: benötige dringend Hilfe zu digitalem Kabelfernsehen

    a propos Smartcard:

    habe gerade im Krempel-Kästchen zwei Karten gefunden. Keine Ahnung, woher die stammen. Es sind ganz blanke goldfarbene. Steht überhaupt nix drauf. Kann man damit noch was anfangen? Was draufschalten lassen oder so? Anhand des restlichen Krimskrams würde ich sagen, die sind gut 4 Jahre alt...
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: benötige dringend Hilfe zu digitalem Kabelfernsehen

    Die Goldene kannst als Eiskratzer verwenden.:D

    Das ist eine "Goldwaver" mit der man heute im Kabel absolut nichts mehr anfangen kann.

    Gruß Gorcon
     
  6. Fantigo

    Fantigo Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: benötige dringend Hilfe zu digitalem Kabelfernsehen

    aber Hallo, jetzt kommt ja ein thread nach dem andern :love: hab auf jeden Fall ne Menge gelernt heute, KD free scheint mir nicht mehr so interessant zu sein.

    ok, so weit so gut; mal angenommen ich hab jetzt KD Home bestellt ohne Premiere Freischaltung und plötzlich möchte ich doch Premiere haben. Muß ich dann ne neue Karte bestellen mit der entsprechenden Freischaltung oder können die das soz. online (im Receiver) auf die Karte "draufklatschen" ?

    super Tip, hab gerade nachgesehen, 64 WM Spiele inkl. 7 Monate Premiere Film kostet bei Amazon 49 €. Wie funktioniert das dann ? Ist in dem Paket schon ne freigeschaltete Smartcard drinne oder muß man die dann tel. erst noch freischalten lassen, wobei dann evtl. Freischaltgebühr fällig wird ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2006
  7. jospa

    jospa Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: benötige dringend Hilfe zu digitalem Kabelfernsehen

    der digi-empfang (auch private sender9 ist schon ganz wichtig, mannbraucht ihn für dolby-digital.
    gruß
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: benötige dringend Hilfe zu digitalem Kabelfernsehen

    ... woher hast Du die Info ? Bisher hat Kabel Deutschland diese Karten nur in Verbindung mit KD Free ausgegeben, aber das bedeutet doch nicht automatisch das andere Digital-Pakete wie Kabel Digital Home oder Kabel Digital International nicht freigeschaltet werden können ?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: benötige dringend Hilfe zu digitalem Kabelfernsehen

    Premiere kann dort jedenfalls nicht freigeschaltet werden da die Karten nicht im Karten Pool liegen.
    Wenn man KDHome oder etwas anderes nutzen will bekommt man automatisch eine neue Karte. (ist hier auch schon mehrfach gepostet worden)

    Gruß Gorcon