1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Benötige Digital Receiver

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Knortzsch, 25. Dezember 2005.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Benötige Digital Receiver

    Den Skymaster DX 24 bekommt man auch als DX 24 20 dann funktioniert er auch mit 12V!
    Aber eigentlich braucht man ja einen Receiver mit Cam wenn RTL und 7.1 bald verschlüsselt wird;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2005
  2. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Benötige Digital Receiver

    diese Diskussion wird bei denen vorüber gegangen sein, die bestimmt doch das Forum seit ein paar Tagen
     
  3. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Benötige Digital Receiver

    Ich glaub da noch nicht wirklich dran. Eine Grundverschlüsselung würde zwar den Privaten und APS ne menge Geld einbringen, aber auch den Zorn der Zuschauer nach sich ziehen.
    Aber er kann sich ja einen Reiceiver mit CI-Slot zulegen, da ja noch nicht mal raus ist, welche Verschlüsselungsnorm eingesetzt werden soll. Wenn es wirklich dazu kommt, ist zwar Nagra am wahrscheinlichsten, aber man weis ja nie.

    hier hab ich was relativ günstiges...
    http://www.redcoon.de/redcoon/urwfilter/product/do/action/getProductDetail/product/31731/index.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2005
  4. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Benötige Digital Receiver

    :eek: :eek: :eek:
    Ich hau mich weg ! :D

    Dieser Testbericht ist ja von mir!! Habe ich am 09.06.2004 bei Ciao verfaßt, ich fass es nicht. Jaja so klein ist die Welt.

    :winken:

    Viele Grüße
    Dirk
     
  5. Knortzsch

    Knortzsch Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Benötige Digital Receiver

    Das trifft sich gut, habe nämlich noch ne Frage.

    Läuft das Geät mitlerweile immer noch und wie lange ist es täglich im Betrieb?
     
  6. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Benötige Digital Receiver

    Ich habe das Gerät privat noch immer und nutze es ca. 3-4x die Woche abends ca. 2-3 Stunden. Abgesehen davon habe ich aber auch an meinem Arbeitsplatz dieses Model im "Dauereinsatz" und da arbeitet es seit gut 1 1/2 Jahren ca. 8 Stunden am Tag ;-)

    Viele Grüße
    Dirk
     
  7. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Benötige Digital Receiver

    Ich überlege mir auch einen Digital-Receiver anzuschaffen, und bin bei diesem Angebot hängengeblieben. Da ich mich mit den Verschlüsselungstechniken noch nicht vertraut gemacht habe, würde mich interessieren, ob man mit diesem Receiver evtl. Premiere oder den neuen Bundesliga-Anbieter ("Arena") empfangen könnte. Wenn nein, welche Receiver wären da empfehlenswert ?(bitte ohne zugehörigen Abo-Abschluss, ich will mir noch keinen der beiden Anbieter anschaffen, nur im Falle, dass dies passieren sollte, sollte der Receiver einfach nur kompatibel dafür sein.)
     
  8. Tulvin

    Tulvin Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S
    AW: Benötige Digital Receiver

    Für Premiere brauchst du bei diesem Receiver zusätzlich nochmal ein premiere fähiges CI-Modul. Preis zwischen 50 und 130 EUR. Das kommt dann in den CI-Slot.

    Wenns dir nur auf premiere ankommt gehts etwas billiger, dann schau nach einem Premiere fähigen Receiver der bereits einen Kartenslot für Premiere eingebaut hat. Gibts ab 80 EUR glaub ich.
     
  9. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Benötige Digital Receiver

    Falsche Rubrik! Es geht hier doch um einen Sat-Receiver und nicht um einen AV-Receiver... Vielleicht hätten in der richtigen Rubrik mehr Leute geantwortet?!