1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beltran bei Tour positiv getestet

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von borusse, 11. Juli 2008.

  1. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Beltran bei Tour positiv getestet

    alles klar, wie bereits geschrieben hatte ich mich nur verschrieben oder halt mich nicht richtig ausdrücken können im Schreiben auf der Tastatur da ich ; weiss es zwar jetzt nicht mehr ganz genau ; wie es zu diesem nicht unbedingt schönen Ausdruck meinerseits für unsere Nachbarn im Süden in die Schreibbox kam hier innerhalb des hiesigen Forums. :)

    gruss aus NW

    SPIDY
     
  2. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beltran bei Tour positiv getestet

    Nachtrag:

    desweiteren stimmt es wie du es schreibst, dass tlw. nicht unbedingt die richtigen Formulierungen für Deutsche oder Österreicher oder sonstige Nationalitäten hier seit längerem verwendet werden, ich denke hat dies u.a. mit den tlw. sehr vielen Usern ; die sich hier u.a. anmelden und unter umständen den ganzen Laden hier zu spammen,

    gruss

    SPIDY
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beltran bei Tour positiv getestet

    naja, würde nicht behaupten das sich viele anmelden nur um zu spammen!

    aber viele die halt noch sehr jung sind (vor allem wenn wie derzeit ferien sind schiessen die wie schwammerl aus den boden) und halt ihre sprache verwenden. die halt oft umgangsslang ist und die verstehen es dann gar nicht dass es eigentlich oft abwertend ist wenn sie so schreiben wie sie reden!

    ausserdem erwarten diese dann auch auch von den langjährigen useren des boardes dass man sie als die neuen forengötter anerkennt auch wenn sie selber nur verlangen und oft ziemlichen schwachsinn schreiben.

    p.s. sorry war off topic aber liegt mir gerade am herzen da es derzeit einige jungspunde gibt die immer wieder die selben fragen stellen! (vor allem im olympie und bb thread)
     
  4. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beltran bei Tour positiv getestet

    stimmt viele sind es net , aber es sind bestimmt schon einige Kanditaten dabei,

    aber nun wieder:

    back to topic ;)
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beltran bei Tour positiv getestet

    bin schon gespannt wie der orf mit dem thema doping umgehen wird!

    finde es aber gut dass sie jetzt einsteigen und es für den orf halt wichtiger ist dass ein österreicher vorn dabei ist als dass heute der 2. dopingfall bekannt wurde.

    und 2. bin ich gespannt ob orf1 hd in hd überträgt! (tour wird ja in hd produziert)
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Beltran bei Tour positiv getestet

    Jetzt haben sie den 2-fachen Etappensieger Ricco auch erwischt. :rolleyes:
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Beltran bei Tour positiv getestet

    Ja, und die ganze Mannschaft hat sich gleich mit verabschiedet... warum nur?
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Beltran bei Tour positiv getestet

    herrlich

    :eek:

    ARD/ZDF sind so peinlich. Die machen bestimmt noch weiter und Prudhomme wird heute wieder sagen "guckt...unsere Labore sind Spitze...enttarnen selbst Etappensieger" :D

    Alles in Butter.
     
  9. waker2007

    waker2007 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver mit Sky Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD+, UHD und TV DIGITAL
    AW: Beltran bei Tour positiv getestet

    Warum ARD und ZDF eigentlich noch senden, frage ich mich. Sie wollten doch nach dem ersten Dopingfall aufhören. Oder?

    waker2007
     
  10. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Beltran bei Tour positiv getestet

    War auch überfällig.