1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beltran bei Tour positiv getestet

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von borusse, 11. Juli 2008.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Beltran bei Tour positiv getestet

    vielleicht hat er gedacht die testen nicht auf EPO, weil keiner so dumm ist, das noch zu verwenden :D
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beltran bei Tour positiv getestet

    Glaubt jemand ernsthaft das Leistungssport ohne Doping funktioniert? Immer schneller, höher, weiter. Nein. Im August startet ja die Dopiade.
     
  3. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beltran bei Tour positiv getestet

    ja diese Olympic Games in Beijing (Peking) werde ich erst Recht boykottieren;

    SPIDY
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2008
  4. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Beltran bei Tour positiv getestet

    Durch die Zeitversetzung werde ich sowieso nicht viel davon sehen... meinetwegen könnte man Olympia aber auch gleich ausfallen lassen
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beltran bei Tour positiv getestet

    finde es echt lächerlich was hier jetzt einige mit ihrem boykott aufführen!

    im sport wurde schon immer gedopt und ihr habt geschaut! jetzt plötzlich schaut ihr nicht mehr weil halt mehr aufhebens darum gemacht wird!!!

    echt verlogen....

    mir ist es egal wie die leistungen zustande kommen! ich will sport sehen und da gehört für mich doping dazu! auch in der antike wurde im sport schon gedopt!!!!

    was ich verurteile ist wenn trainer kinder und jugendliche dopen!

    doping gehört heute zum leben einfach dazu!

    ich bin für ehrlichen umgang damit!

    aber jetzt kommen sicher die moralapostel und gehen auf mich los!

    das noch immer gedopt wird zeigt eindeutig dass der law and order kurs der falsche weg ist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2008
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Beltran bei Tour positiv getestet

    so lange der fuentes fall nicht aufgeklärt ist.habe ich kein mitleid mit den fahrern,für mich haben sie alle gedopt.werde es auch nicht mehr verfolgen,nur noch freuen,wenn sie einen verwischen.aber auch solang der scharping vorsitzender des bdr ist,wird sich auch nichts in deutschland ändern.den seit wann sollen mal ein politiker eine interesse haben,etwas zu ändern.
     
  7. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beltran bei Tour positiv getestet

    bei dem China-Boykott geht es mir net unbedingt nur um den Sport;
    bei dem Thema kommen zumindest was meine Wenigkeit betrifft mehere Gründe zusammen ; womit ich diese Olympia Farce nicht antun werde.

    desweiteren kommt natürlich noch u.a. die Zeitverschiebung zu Deutschland hinzu.

    gruss aus NW

    SPIDY
     
  8. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beltran bei Tour positiv getestet

    Bravo!!!!!
    Man kann die Organisation der Tour de France nur loben, weiterhin so schnell zuzuschlagen.
    Das drittgrößte Sportereignis der Welt bleibt weiterhin so spannend, wie wir es gewohnt sind. Unter Hunderten von Fahrern sind immer 2 oder 3 schwarze Schafe dabei. in anderen Sportartenb auch, nur werden sie da nicht so konsequent aufgedeckt.
    Vive le Tour !
    Und Allez Kim !

    Denn das ist einfach lächerlich, wie verschiedene Medien veruchen, das drittgrößte Sportereignis der Welt auf solch schäbige Weise u diskreditieren. Vielleicht nur weil "ihr" Star einer der größten Dopingsünder war? Dadurch den ganzen Radrennsport anzuprangern? Nein danke !
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Beltran bei Tour positiv getestet

    Im Sport wird nunmal gedopt, wurde immer gedopt und es wird auch immer gedopt werden.
    Das ist nicht nur im Radsport so... Nur dort steht es überall in den Medien und wenn es auch nur der hinterste Wasserträger ist.

    Denkt ihr im Leichtathletik, Gewichtheben, Biathlon, Langlauf oder was sonst auch immer im Fernsehen läuft wird nicht gedopt?
    Selbst im Fußball gabs schon einige Dopingfälle.. Boykottiert ihr das auch?

    Es gibt halt Idioten im Feld. Die werden dann eben aussortiert. Pech gehabt.
    Vom Doping lass ich mir mein Interesse an einer Sportart nicht zerstören.
     
  10. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beltran bei Tour positiv getestet

    natürlich gibt es überall schwarze Schafe; aber die bei der TDF haben halt nach meiner Ansicht dem ganzen einen faden Beigeschmack gegeben ; und warum wird diese TDF ; auch wenn es niemand unbedingt öffentlich sagt und dies halt hinter vorgehaltener Hand tut; von einer Tour de Doping spricht.

    gruss

    SPIDY