1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Belohnfernsehen - Unsinn? oder gute Idee

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schietbüddel, 1. Juli 2006.

  1. Florian_W

    Florian_W Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Belohnfernsehen - Unsinn? oder gute Idee

    Meinst Du ich abonniere Premiere wegen der Stars und der daraus resultierenden Prämien ??? Ich spare mir zu dem Abschnitt jeden weiteren Kommentar. Die Verwaltung der Stars ist eigentlich ganz einfach. Da kommt man über das Kundenmenue auf Premiere.de hin. Und auf der Homepage bin ich regelmässig um zu schauen, was es neues gibt. Und gibt dann den Button "Premiere Stars" und schon bin ich informiert.

    zur "miesen Kundenbetreuung". Die Premiere-Kundenbetreuung ist nicht meine Hausbank oder etwas ähnliches (meine Hausbank rufe ich im übrigen auch nicht täglich an, eigentlich garnicht....). Wenn ich mal bei der Hotline anrufe (und das kam in den letzten 6 Jahren so selten vor (Störungen hatte ich wenn ich mich recht erinnern kann 2, hat Premiere diese nach meinen ganz konkreten Hinweisen und Anmerkungen (nicht nur eine Aussage - "Premiere geht nicht") die Probleme innerhalb kürzester Zeit beheben können. Ich hatte sogar mal einen sehr kompetenten Techniker zuhause.
     
  2. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Belohnfernsehen - Unsinn? oder gute Idee

    Und Tschüß. ;)
     
  3. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Belohnfernsehen - Unsinn? oder gute Idee

    Nein, natürlich nicht! Aber genau darum geht es doch. Für Peanuts ein bißchen Image-Pflege.
    Aber was solls.
    Man sieht ja hier im Thread sehr deutlich was abgeht. Ein Widerwort und man verbreitet nur "Schwachsinn". Viel Spaß noch beim "Diskutieren". ;)
    Tut mir echt leid das ich Premiere für die Stars keinen Bummipunkt verteilt habe und die illustre Runde der "Anbeter" störe. Ich ziehe mich auch sofort zurück. Schönen Abend noch beim Tupp...Premieren. :D
     
  4. Florian_W

    Florian_W Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Belohnfernsehen - Unsinn? oder gute Idee

    Mich kotzt es an, das es hier zum grossen Teil nur die Franktionen "ARENA" und eine Fraktion "PREMIERE" gibt. Es wird hier nicht ordentlich diskutiert sondern nur auf die andere Fraktion verbal eingeschlagen. Was Du bist Premiere-Abonnent und dann auch noch zufrieden ?? Dann bekommt man erstmal sein Fett weg. Das ist grauselig, spiegelt das IST der Deutschen wieder. Nur Ellenbogen zeigen und den anderen, der eine andere Meinung hat nieder machen bis es nicht mehr geht.... Und eines haben wir anscheinend auch verlernt: Die Meinung des anderen zu akzeptieren und zu respektieren.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Belohnfernsehen - Unsinn? oder gute Idee

    Bsp.: Mit der Payback-Visa-Karte hat man bei jedem Kreditkartenumsatz umgerechnet 0,25% Rabatt. Klar, das mag jetzt nach wenig klingen. Wenn aber jemand hauptsächlich mit Kreditkarte bezahlt, rechnet sich das sehr gut. Und da habe ich jetzt nicht mal die regulären Payback-Punkte einbezogen.
     
  6. zf-freak

    zf-freak Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Belohnfernsehen - Unsinn? oder gute Idee

    Ja Leute,

    ...da habt Ihr doch schon Euren `Rückkanal` GRATULATION :(

    Dann sammelt mal fleißig weiter...


    Grüße U d o
     
  7. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Belohnfernsehen - Unsinn? oder gute Idee

    Dem kann ich mich nur anschließen. Bin jetzt knapp 5 Jahre dabei, und hab noch nie ein Problem mit dem Kundenservice gehabt. Und - haltet euch fest - sogar meine Kündigung wg. Umstellung auf Prepaid ist problemlos gelaufen.

    Aber ich hab ja in meinem ersten Beitrag zu diesem Thema schon gesagt, daß sich hier im Forum nur über Premiere beschwert wird. Ein seltsames Hobby, finde ich. Aber scheinbar ein recht beliebtes. Naja, wenn's denn Spaß macht... :rolleyes:
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Belohnfernsehen - Unsinn? oder gute Idee

    Ich hatte mit dem Premiere Service auch bis dato keine Probleme und bin schon seit DF1 und Premiere World Zeiten dabei.