1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Belobigungsthread für die FDP

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fitzgerald, 16. Oktober 2009.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    AW: Belobigungsthread für die FDP

Volksverdummung in Perfektion.

Ich habe noch die Version mit Negerkönig. :)
    Daran werde ich auch nichts ändern.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Warum auch? Wir sind eh hoffnungslos verdorben. ;)

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Nunja, das ist wie mit deinem Immunsystem und einer Allergie. Wenn dein Immunsystem keine Gegner hat, nichts woran es seine Kräfte messen kann, dann richtet es sich gegen irgendwelche harmlosen Dinge die dich schon immer umgeben haben, wie Pollen, Milbenkot oder Tierhaare... Im schlimmsten Fall kommt es zu Autoimmunerkrankungen, und dein Immunsystem greift deinen eigenen Körper an. Wie du siehst, in der Natur ein völlig normales Phänomen...:(

4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

So siehts wohl aus. Also, mein Immunsystem reagiert mittlerweile zunehmend allergisch auf diese lächerlichen Dummschwätzer in unserem Lande.

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Es würde nicht nur wieder passieren, es passiert überall auf der Welt, ständig. Schau Dir doch aktuell nur den Nahen Osten an, da reicht ein einziges Wort. Der Mensch ist eben immer noch ein Tier getrieben von seinen Urinstinkten.

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Könnte auch das genaue Gegenteil sein, man könnte ihn auch in eine Rassismusopferrolle drängen um ihm zu helfen. Wenn alle nur noch über seine Herkunft diskutieren, stellt vielleicht keiner mehr seine fachliche Kompetenz in Frage, aus Angst als Rassist angesehen zu werden. Dann wäre das natürlich eine verdammt hinterhältig angelegte Kampagne, die sogar Erfolg haben könnte. Rösler retten, durch Auslösen einer Rassismus Diskussion. Sollte das der Plan gewesen sein: Respekt! Große strategische Leistung. Muss man anerkennen.

7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

In diesem Fall bezog ich mich auf die Deutsche Geschichte, hier auf die von 1920 -45. Nichts daraus gelernt und davon die Hälfte vergessen. Ansonsten gebe ich dir recht.

Es wird sich immer an den Wehrlosen vergriffen. Wenn man keine reelle Chance auf den Sieg hat, lässt man die Finger vom Gegner oder greift zum Terror.
    Man kann die von dir genannten Urinstinkte darüber hinaus auch lenken. Lässt sich tatsächlich aller Orten bewundern. Die immer gleiche Zusammensetzung, zu große soziale Ungerechtigkeiten, Führungsanspruch, Machterhalt oder -gewinnung, Demagogen und am Ende genügt ein Funke, um die erzeugte Mischung zu zünden...

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2013
  8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Möglich. Das Muster wäre noch nicht mal neu.

9. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei uns lief neulich von der Konserve der 68er Weihnachtsvierteiler "Tom Sawyers und Huckleberry Finns Abenteuer".

Da wird es wohl bei den Worten Nigger und Nigger Jim eine Neusynchro bzw. einen Piep geben.

Ansonsten, wie soll man die Geschichte beschreiben und analysieren, wenn paranoide Gesinnungsschnüffler der Bundesempörungsindustrie quasi Geschichtsfälschung betreiben. Also ich habe meinen Töchter, als sie klein waren, genau erklärt woher und aus welcher Zeit diese Worte stammen bzw. daß das nun mal zu dieser Zeit die umgangssprachliche und verächtliche Bezeichnung für Sklaven war.

Das zensieren zu wollen, vollkommen idiotisch. Aber leider auch sehr karrierefördernd.

Ehrlich, mittlerweile haben es diese Zeitgenossen mit ihrer schon faschistoid zu nennenden Gesinnungsschnüffelei dermaßen weit getrieben, daß ich nur noch abwinke und wegsehe, weil mir diese elende Krümelkackerei aus den nichtigsten Anlässen nur noch auf den Sack geht.

Wie eben auch wieder diese vollkommen harmlose Bemerkung zu Rösler.

10. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Das hätte man aber jemanden manchen lassen, der jetzt nicht noch 2013 in den Wahlkampf ehen muss. Fürchte deshalb schon das es schon eine ungeplante aber ernst gemeinte Aussage war.

Ansonsten verscherzt es sich gerade die FDP in Bayern mit den liberalen Jungwählern, indem sie so arg für die Studiengebühren plädiert. Die zwingen einem ja gerade dazu lieber Piraten / Freie Wähler / Linke / Grüne zu wählen. ;)