1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Belobigungsthread für die FDP

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fitzgerald, 16. Oktober 2009.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Belobigungsthread für die FDP

Mann sollte es der Größe der FDP anpassen. :D

2. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Redest Du von denjenigen, die bei der Wahl ihr Kreuzchen nach Aussehen und Sympathie für den jeweiligen Kandidaten setzen? Da hast Du sogar recht.

Was gibt es denn noch an Aspekten für die Wahlentscheidung, die rein gar nichts mit Geld zu tun haben? Mir fielen da nur noch rein "ideologische" Themen ein, wie Abtreibung o.ä.

Aber bei allem anderen geht es doch immer darum, wer ein wie großes Stück vom Kuchen bekommt...

3. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Eine Frage des Standpunkts.

Ist die Frage von Auslandsdseinsätzen der Buneswehr auch eine Frage, bei der es in erste Linie um Geld geht?

Ist die Frage verschiedener Schulformen auch eine Frage, bei der es in erster Linie um Geld geht?

Sind Datenschutzfragen auch in erster Linie Fragen, bei denen es um Geld geht?

4. Dirk68

Dirk68 Guest

Wenn man sich die Wahlergebnisse der letzten Monate anschaut, so scheint es aber kaum noch jemanden zu geben, der sich auf "das Schaffen von Geldwerten" konzentriert. Aber vielleicht kann sich die FDP ja mal ein paar Stimmen auf Pump holen?

5. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wahlergebnisse für die FDP müssen nicht dem Wähleranteil entsprechen, der die proklamierte politische Zielrichtung für richtig hält. Da gibt's ja immer noch die Frage, ob man der Partei auch zutraut, das Land nach der Wahl tatsächlich in diese Richtung zu lenken. Und gerade da sieht es bei der FDP doch sehr mau aus.

Ich will jedenfalls hoffen, dass noch deutlich über 5% der Bevölkerung mehr von einem ordentlichen Erwirtschaften von Wohlstand als von einem "griechischen" Wohlstand auf Pump halten.

6. Theo.Lingen

Punkte für Erfolge:
    16

Davon bin ich überzeugt.

Ich bin aber auch davon überzegt, dass fast nichts überflüssiger ist, um dieses Ziel zu verfolgen und zu erreichen, als die FDP.

Das sahen ja zum Glück bei der letzten Landtagswahl 98,8 % der Wähler auch so.

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Solange es Geld nur auf Pump gibt, von Banken (und deren Eigentümern), die es auf Knopfdruck erzeugen können, kann das die Bevölkerung halten wie ein Dachdecker.:)
    Das hat mit FDP wenig zu tun.

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Da dies ja hier der Belobigungsthread für die FDP ist, muss ich der Partei und deren Boy-Group mal mein außerordentlichen Dank aussprechen, dass ihr euch so nach hinten katpulltiert habt. Weiter so! Ich konnte euch eh noch nie ab! Ich schwöre auch, aus Dank euch weiter nicht zu wählen, so wie bisher!

9. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Ja, Rüstungsindustrie ist innerhalb des Wirtschaftswachstum nicht zu unterschätzen... :eek:

Bei der Reform der Schulformen und angehängter Institutionen geht es sogar vorrangig um Geld. Allerdings nich auf der Gewinnseite, sondern um das Defizit zu Lasten der Bildung und der Bildungsgleichheit zu verringern.

Ja. Die Firmen, die sich einen Feuchten darum scheren, profitieren von möglichst wenig Datenschutz und Transparenz seiner Mitglieder (vgl. Facebook / Google+ und Derivate).

Faktisch gesehen, geht es zumeist um Geld.

Donn

10. Theo.Lingen

Punkte für Erfolge:
    16

Im weitesten Sinne und mit viel Phantasie kann man alles zum Thema Geld machen.

Datenschutzfragen und Fragen nach Auslandseinsätzen zu Fragen zu erklären, die in erster Linie Fragen zum Thema Geld seien, halte ich für verfehlt.