1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Belobigungsthread für die FDP

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fitzgerald, 16. Oktober 2009.

  1. sky2

    sky2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Belobigungsthread für die FDP

    Aktuell versucht es Rainer Brüderle auch.Erklärt die Wirtschaftskrise für beendet. :LOL: Ich erkläre hiermit die FDP für beendet. :)
    Übrigens müsste man sagen: Angela Merkel und Beate Baumann
    Auch ein Grund warum es der FDP so schlecht geht ist Birgit Homburger.
     
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    8.540
    Zustimmungen:
    3.558
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Belobigungsthread für die FDP

    Der Hauptgrund, warum es der FDP so schlecht geht sind nicht irgendwelche Personen, sondern die Partei ansich und ihre absolut asoziale, gegen das Volk gerichtete Politik. Jetzt erkennt endlich jeder, dass diese Partei für Deutschland schlimmer ist als die meisten Parteien, die sonst an der 5%-Hürde scheitern.

    Das Leute wie Westerwelle, Rösler oder Niebel überhaupt das Amt eines Bundesministers übernehmen dürfen, ist weit schlimmer als die Tatsache, dass ein Schönhuber mal im Europaparlament gesessen hat - der konnte da nämlich wesentlich weniger Unheil anrichten.
     
  3. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Belobigungsthread für die FDP

    Die FDP war schon immer eine Umfaller Partei. Jeder der schon eine weile in der Republik gelebt hat wusste das. Nachdem sie solange in der Opposition war, ist sie halt mal auf Dummenfang gegangen! Und es hat geklappt. Der Westerwelle ist doch keine Comicfigur, den gibt es wirklich! Zitat Schramm. Mehr Netto vom Brutto! Und Arbeit muss sich wieder lohnen! Die FDP hat doch gar keine Zahlen genannt, oder wen sie damit meint!
    Derjenige, der heute noch meint die FDP vertritt den Mittelstand! Der hat nach Möllemann nichts dazugelernt.
     
  4. manuma1

    manuma1 Guest

    AW: Belobigungsthread für die FDP

    Die FPD suggerierte im Wahlkampf 2009, dass sich grundlegendes ändern würde. Dies war auch der Grund, wieso diese Partei zusammen mit der CDU gewählt wurde. Man versprach sich von dieser Koalition, dass diese das Steuersystem grundlegend reformieren, etc.

    Nun schaue man sich mal die Bilanz von Schwarz/Gelb an. Nehmen wir bspw. mal das Sparpaket. Da ist rein gar nichts dabei, was wirklich nur unter einer CDU/FDP Regierung möglich gewesen wäre. Die Kürzungen im Sozialhaushalt bzw. Steuererhöhungen hat es schon unter anderen Regierungskonstellationen gegeben. Deren Politik unterscheidet sich höchstens im Detail, aber nicht grundlegend von den Vorgängerregierungen. Genau das wollten aber die Leute und deshalb wurde diese Regierung auch gewählt.

    Sowohl die CDU als auch die FDP müssen sehr aufpassen, dass man das angekratzte Image nicht völlig ruiniert.

    Gruß ;)
     
  5. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    8.540
    Zustimmungen:
    3.558
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Belobigungsthread für die FDP

    Das bringt mich jetzt gerade auf die Idee, eine Ladung Fallschirme an die FDP-Zentrale zu schicken... ;)
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Belobigungsthread für die FDP

    Und das nächste mal wählen sie SPD/Grüne und wundern sich, daß sich wieder nichts ändert. :eek:

    Wenn "die Leute" wirklich eine grundlegend andere Politik wollen, dann müssen sie auch entsprechend wählen. Da sie das aber nicht machen, wollen sie auch nicht wirklich Veränderungen.
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Belobigungsthread für die FDP

    ..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2010
  8. sky2

    sky2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Belobigungsthread für die FDP

    DasErste.de- Abzocker Maschmeyer: Liebling der Politik, Freund des Bundespräsidenten

    werden wohl nicht die letzten Ahnungslosen gewesen seien, denen ein Unternehmen mit mafiösen Methoden das Geld aus der Tasche gezogen wird. Natürlich gehören da auch immer 2 dazu, einer der das Geld abzieht und gegenüber derjenige der sich das Geld abziehen lässt.
    Interessant ist aber die Verquickung von Politik und diesem Unternehmen. Westerwelle (FDP) Rößler (FDP), Wulff (CDU), Schröder (SPD), Rürup..

    Eine Variierte schlechte Seite des Kapitalismus :eek:


    Moment eine Tickermeldung: Hypo Real Estate bekommt neue Milliardengarantien - "massive Liquiditätsprobleme"- das Volumen wird bis zum Jahresende um bis zu 40 Milliarden Euro erhöht :eek:
     
  9. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Belobigungsthread für die FDP

    Jetzt hat sich eine Art "Liberale in der f.d.p." gegründet - "Liberaler Aufbruch".

    Protest in der FDP - "Genervt von der Klientelpolitik" - Politik - sueddeutsche.de

    Ich schätze mal die LT-Wahlen in der 2. Märzhälfte werden zum Showdown für den Parteivorsitz. In BaWü + LSA wird es in aktuellen Umfragen mit 5% extrem knapp. Dann könnte es mit "Ihrer Herrlichkeit" schnell vorbei sein, wenn vllt. wie vor 15 Jahren reihenweise Landtage verloren gehen...
     
  10. sky2

    sky2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Belobigungsthread für die FDP

    ...oder das Aktionsbündnis "Sozialdemokraten in der SPD"

    Dem stimm ich zu. Was soll denn da auch noch kommen, wenn man gegen das Volk regiert. Opel ist die eine Sache aber Atomkraft und Genkartoffeln sind Themen bei dem die Unversehrtheit der Bevölkerung auf dem Spiel steht.