1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Belobigungsthread für die FDP

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fitzgerald, 16. Oktober 2009.

1. ukroll96

ukroll96 Guest

Anzeige
    AW: Belobigungsthread für die FDP

Na, so langsam bröckelt die Fassade bei unserem Herrn AM. Mal sehen, wann er aufgibt? Und die Bramsche Putte aus MVP gibt halbherzig Rückendeckung!

Und hilfreich war dieses Theater für den Begleiter, Herrn Marohn wohl nicht. Rheinland-Pfalz beendet die Zusammenarbeit auf Grund dieser "Affäre"!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,683295,00.html

Und der Lebensgefährte bleibt wohl zu Hause und fährt nicht nach Südafrika.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,683339,00.html

Und etwas zum entkrampfen:

http://www.spiegel.de/spam/0,1518,683142,00.html

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2010
  2. radio bino

radio bino Guest

3. ukroll96

ukroll96 Guest

Einen Vorteil sehe ich in der Reaktion von WW, er ist der politische Hasadeur, für den ich ihn immer gehalten habe. Frau Merkel wird den Tag verfluchen, an dem sie ihn ins Kabinett geholt hat. Bin gespannt, ob ihr Geduldsfaden bis nach der NRW-Wahl reicht oder ob der schon vorher reisst? Den Geist, den sie gerufen hat, wird sie wohl so schnell nicht mehr los!

Selbst sein treuer Gefolgsmann Ulf Porschadt äußerte sich wie folgt:

Quelle: Die Welt

4. radio bino

radio bino Guest

Meines erachten kann sich die FDP schon mal einen neuen Parteivorsitzenden und Außenminister suchen. Wir hatten in der Deutschen Geschichte noch nie einen Außenminister der in der Öffentlichkeit solch ein schlechtes Image hatte.

Frage mich was Genscher sich denkt wenn er nur den Namen Westerwelle hört.

5. ukroll96

ukroll96 Guest

Wer weiß, evtl. wetzen ja die FDP-Kollegen schon im "Background" die Messer. Wenn ich mir so einige Typen bei denen genauer anschaue, die würde ich nicht einmal zum Schnee schippen einsetzen!

Frau Koch-Mehrin glänzt durch Faulheit und Abwesenheit im EU-Parlament und den Ausschüssen und der Lindner legte bisher zwei grandiose Insolvenzen hin. Herr Brüderle bekommt auch nichts gebacken, Herr "Grinsekatze" Niebel sagt auch nichts mehr. Unser Jungspund Rösler will sich mit der Pharmaindustrie anlegen usw. Und seine Kollegen aus der FDP schiessen schon gegen Rösler:

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2010/0312/politik/0059/index.html

Das ist also die "Wirtschaftspartei", die D wieder auf Kurs bringen wollen, die Fachleute, die genau wissen, wie es geht! Klasse, da wird einem ja Angst und Bange!

6. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
  7. conspiracy

conspiracy Guest

Merkel soll jetzt einfach schnell via Vertrauensfrage Neuwahlen provozieren und dann entweder die Truppe durch die Grünen ersetzen oder die SPD wieder ins Boot holen, man kann sich den Kram ja kaum noch antun, wird ja von Tag zu Tag schlimmer mit denen.

8. radio bino

radio bino Guest

9. conspiracy

conspiracy Guest

Enger Mitarbeiter in der Kritik: Westerwelle-Affäre erfasst Auswärtiges Amt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Kreieren die jetzt schon ein Bauernopfer? :eek:

"Ob der Westerwelle-Mitarbeiter an der umstrittenen Zusammenstellung der Reisegruppen des Vizekanzlers beteiligt war, wollte ein Sprecher des Auswärtigen Amtes auf SPIEGEL-Anfrage nicht sagen."

Das wäre wirlklich mehr als skandalös, wenn man da schnell einen "über die Klinge springen lässt" und später einfach behauptet, Westerwelle hätte selber mit der Zusammenstellung eh wenig zu tun gehabt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2010
  10. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Du hast Dir meinen obigen link angesehen?
    Das kann ich mir schon sehr gut vorstellen das der nichts davon wußte, wer da mit ihm im Flugzeug sitzt.
    Ist doch ein anderer Minister, sogar Ministerpräsident, seit Jahren von einem Partei internen Zuhälter vermietet worden und wußte auch nichts davon.

Man muß nicht ausgesprochen blöd sein um diese Sachen zu glauben aber es erleichtert die Sache ungemein.