1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Belobigungsthread für die FDP

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fitzgerald, 16. Oktober 2009.

1. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Belobigungsthread für die FDP

Da frage ich mich auch warum er bei seinem angeblichen monströsen Gehalt für seine Familie nur zweite Klasse bucht und sich dann nicht stramm dort versteift.
    Wahrscheinlich wird er jetzt Air Berlin mit einem Millionenkredit oder ähnlichen Gefälligkeiten überschütten.
    Was ist falsch daran?
    Ich finde es nicht vorteilsheischend, wenn ich einem Regierungsmitglied mit seiner Familie als Unternehmer ein bißchen besser Platz gewähre, mal ehrlich, bis auf den Vorhang zur zweiten Klasse und ein Champagner auf Kosten des "Hauses" ist das Upgrade doch eher eine zweite Klasse 2.0.

Wer der Boulvardpresse Geier ist denn schonmal "First Class" geflogen, "wir" als Ottonormalverbraucher können doch nur eines sagen:
    Beim Einsteigen passieren wir die gleichen abgeranzten Plätze und ob wir jetzt als erste Tütensaft oder ein etwas teureres Fertigmenü bekommen bringt uns nicht glücklicher oder schneller ans Ziel. In der Bahn setz ich mich immer in die erste Klasse. Ist immer was frei.

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2010
  2. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Das wäre eine durchaus lukrative Geschäftsidee hauptsächlich natürlich bei den Wählern der Die Linke als potentielle Kunden.:D
    Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen, danke dir für den Hinweis.:winken::D

3. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Frontal 21 zum FDP Sparpbuch gesehen?

Keiner der Nasen wollte was sagen, ganz im Gegenteil, die geben mehr aus als sie zuvor sparen wollten, von 400 Vorschlägen blieben jetzt noch ganze 4 übrig.

Warum?
    Tja, weil jetzt in der Koalition das Grundgesetz gilt und da können alle Vorschläge machen. (hat son fdpler gesagt)
    Heißt das etwa das in der Opposition, das Rattenfängergesetz gilt und nicht das Grundgesetz?

4. NoFa

NoFa Guest

Richtig erkannt.

Für die Mövenpick-Partei zählte im Wahlkampf das Rattenfängergesetz.

In NRW werden die ihr blaues Wunder erleben.

Nun hat auch die dumme Masse der Wähler verstanden, für was diese Klientelpartei steht.

5. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Ich bin da nicht so optimistisch wie Du.

6. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Ob Klientelpartei mag ich nicht zu beurteilen, fest steht, das es eine Mantelträgerpartei ist.

7. AW: Belobigungsthread für die FDP

Ab Oktober ist's vorbei. Schade, hätte dir das Geschäft gegönnt.:)
    Logischerweise dürfte das Klientel "mehr netto vom brutto" wesentlich empfänglicher sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2010
  8. sky2

sky2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Der Sumpf der Privaten Krankenkassen

Die Wähler der Landtagswahl 2010 in NRW sollten sich fragen ob sie die Mövenpicker der FDP noch behalten oder dieselben in ihrem eigenen Sud schmoren lassen wollen, interessant wird es auf jeden Fall:

TP: Die Gesundheitskostenbombe tickt

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Eben im Ersten eine Doku über eine kranke Rentnerin die auf Sozialhilfe angewiesen ist weil sie zu wenig Rente bekommt.
    Wird behandelt wie der letzte Dre...
    Und der Witz, auch sie hat über 100,- an Nebenkosten bei den Stadtwerken gespart die ihr umgehend abgezogen wurden.
    Das klappt prompt und ohne zutun.
    Die Hungerlohnpartei soll sich lieber was schämen über so einen "Sozialstaat".
    Erst Hungerlöhne weil sich das FDP Klientel den Lohn der Angestellten vom Steuerzahler bezahlen lässt, dann Millionen in Altersarmut weil dann nicht viel für Rente über bleibt.
    Arbeit muss sich eben lohnen.
    Für wen das wird ja bewusst nicht gesagt. :cool:

10. koelnerx1000

koelnerx1000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie gestern diese Frau Homburger dämlich grinsend so wie ihr Chef, da saß und nur Parolen von sich gegeben hat, aber keine Konsturktive Vorschläge eingebracht hat, das konnte die FPD schon immer...In der Sendung Anne Will, laberte die Frau nur dummes Zeug, und grinste dämlich........