1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Belobigungsthread für die FDP

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fitzgerald, 16. Oktober 2009.

1. NoFa

NoFa Guest

Anzeige
    AW: Belobigungsthread für die FDP

Den Unterschied zwischen der Lobbyarbeit des ADAC und der einer Regierungspartei kennst Du nicht. Merkwürdig, aber naja ...

Dass Du nun aber so tust, als würdest Du den Unterschied zwischen Rabattgewährung und Rabattvereinbarung nicht kennen, verwundert schon.

Mir scheint, das ist Hilflosigkeit.

Die korrupte FDP windet sich übrigens zur Zeit auch so. :winken:

Am Ende schreibst Du vermutlich noch, die FDP habe sich vehement gewehrt, konnte die aufgezwungene Rabattgewährung aber nicht verhindern ...

2. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das wäre erstmal zu beweisen, ob sie (FDP) Sonderkonditionen ausgehandelt hat.

3. AW: Belobigungsthread für die FDP

Die PKV will die FDP mit ihrer Rabattkampagne im Misskredit bringen und die Wähler wieder mehr zur Partei von Muttis "neuer Mitte" drängen.:)

4. NoFa

NoFa Guest

Da gibt es nichts mehr zu beweisen. Verantwortliche der FDP haben den "Deal" eingestanden. Natürlich nicht, ohne darauf hinzuweisen, dass selbstverständlich keinerlei Gegenleistung von der FDP verlangt wurde. Wenn man nicht Augen und Ohren vor der Realität verschließt, hat man das auch vernommen.

Die Menschen in NRW werden nicht ein zweites Mal auf die neoliberale Klientelpartei reinfallen.

Steuerentlastung für Hoteliers verbunden mit dem Beigeschmack der Käuflichkeit.
    Einsatz für die PKV mit dem Beigeschmack der Käuflichkeit.

Mal sehen, was da bis Mai noch so auf den Tisch kommt.

Das regelt der Wähler. Davon bin ich überzeugt.

5. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Als ADAC-Mitglied ist mir das Banane, ich bekomm halt bei Shell zwei Cent Rabatt und woanders nicht, also fahr ich wohl immer zu Shell?:D
    Als FDP-Mitglied bekommt man fünf Prozent Rabatt bei einer Privatversicherung, also gehe ich zu der statt einer anderen die trotz der fünf Prozent nochmal zehn Prozent günstiger ist, ja?
    Für so doof hälst du FDP-Mitglieder?:D

6. NoFa

NoFa Guest

Hast Du die Meldung überhaupt gelesen? Vermutlich nicht. Denn sonst wäre Dir aufgefallen, was es an Vergünstigungen - neben dem Rabatt - für Mitglieder der Mövenpick-Partei und deren Angehörige gibt.

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Dazu muß sie diese aber auch annehmen, sprich wenn sich die FDP von dem PKV-Rabatt distanziert hätte, dann gäbe es das Problem nicht. Herr Wulff hat ja auch nicht Ärger bekommen, weil ihm bei seinem letzten Urlaubsflug ein kostenloses Upgrade angeboten worden ist, sondern weil er es in Anspruch genommen hat.

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Dein Optimismus in Ehren, aber leider wird es so nicht kommen - das gemeine Volk hat ein zu kurzes Gedächtnis und fällt immer wieder auf die gleichen Parolen herein. Sonst hätte man ja auch am Stammtisch nichts zu meckern. ;)

9. NoFa

NoFa Guest

Nehmen wir Dirk Niebel. Bis zum Wahltag trat er dafür ein, ein eigenständiges Ministerium für Entwicklungshilfe abzuschaffen, Entwicklungshilfe generell zu überprüfen, nur noch zu tun, was wirklich der Entwicklung nützt, nicht aber korrupten Diktatoren.

Jetzt ist er Chef des Ministeriums, das er abschaffen wollte und tut, was vor ihm alle anderen Entwicklungshilfeminister ebenfalls getan haben - den Schlächtern in Afrika die Kohle in den ***** blasen, auf dass sie die auf Schweizer Konten bunkern, um es mal allgemeinverständlich auszudrücken.

So schnell verkauft dieser Mann also seine Überzeugung für ein überflüssiges Amt mit Dienstwagen und Vorzimmer.

Diese Mövenpick-Partei und ihr Personal widern mich an.

10. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Scheinbar nicht, sonst würde ich dir raten dich dort privatzuversichern indem du dich vorher als FDP-Mitglied einträgst, kostet, glaube ich, nichts.
    Ist lediglich eine Frage der Ehre.:D