1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bellut: Zwei Moderatoren für "Wetten, dass..?"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2011.

1. paranox

paranox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Bellut: Zwei Moderatoren für "Wetten, dass..?"

Und zum Schluss zaubert das ZDF den Pocher aus´m Ärmel. :D

Der Raab ist schon mit seinen eigenen Sendungen am Samstag ausgelastet. Der wird sich das garantiert nicht ans Bein binden.

2. AndyMt

AndyMt Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Als es damals der Gottschalk wurde, war die Überraschung ja auch sehr gross. Ich zumindest hatte überhaupt nicht damit gerechnet und dachte: das wird nie was! Aber naja - mal schauen was diesmal dabei rauskommt...

3. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

sehe auch kein Grund den nervigen Raab für sowas zu nehmen.

4. Golf2012

Golf2012 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich weiß, aber er ist Fan der 70ger. Seit Jahren nervt er doch im Sommer mit Musiksendungen die nur Hits der 70ger spielen. Genauso verhält er sich und genauso sind seine Witze. :eek:

5. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das hört sich ja stark nach Joko und Klaas aka Joachim Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf an.
    Fänd ich sehr gut und würde mal wieder ein bisschen Schwung in die Sendung bringen :)

6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Nach Gottschalks letzter Sendung am 3. Dezember werde Wetten, dass..? in eine Pause gehen, berichtete Welt Online am Sonntag unter Berufung auf die Frankfurter Allgemeine Zeitung."

Wow. Da schreibt also die eine Zeitung bei der anderen ab und dann auch noch etwas, was doch schon seit MONATEN feststeht :eek:
    Schon seit Ewigkeiten weiß man doch, dass Wetten, dass in eine Pause geht...

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Natürlich musste sich noch der Thoma äußern, der will, das das ZDF die Sendung absetzt. Angeblich hätten Sendungen wie das Supertalent Wetten Dass überholt. Moment mal, Herr Thoma kennen sie die Quoten nicht? Selbst die beste Quote vom Supertalent liegt immer noch unter der Schwächsten Quote vom Wetten Dass. Und das ZDF ist auf die Quote nicht angewiesen. Das die Einschaltquoten runtergegangen sind, ist doch vollkommen selbstverständlich. Wir haben halt eine ganz andere Medienlandschaft wie vor 20 Jahren. Eine Sendung die immer noch von fast 10 Millionen Menschen gesehen wird, hat eine Daseinsberechtigung. Es gibt Sendungen, die haben noch nicht mal die Hälfte an Zuschauern wie sie Wetten Dass sie hat und die laufen seit Jahren und gelten als Erfolg. Egal wie und von wem Wetten Dass moderiert wird, ich kann mir durchaus vorstellen, das zumindest die erste Sendung nach der Pause, ein Quotenerfolg wird. Ich wäre mal dafür, das man ein junges und frisches Moderatorenpaar nimmt. Joko und Klaas haben mir gut gefallen, die sind witzing und spontan. Auch wenn das kein Knaller wie Kerkeling ist, aber man sollte vielleicht auch mal jungen Leuten die Chance geben sich zu beweisen.

Trotzdem muß ich das ZDF kritisieren, man hat es versäumt eine Show zu kreieren, die ungefähr in der gleichen Liga wie Wetten Dass spielt. Man hat sich viel zu lange auf dieser Sendung ausgeruht.

8. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Thoma hatte sich doch vor Monaten schon einmal dahingehend (richtigerweise) geäußert.

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2011
  9. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+

hallo,
    das format ist ausgelutscht und runtergewirtschaftet durch gottschalk.
    dummerweise wird die buch, cd- und filmwerbung von dümmlichen wetten unterbrochen, wo gestörte freaks versuchen über autos zu springen und bumms, da lag er.:winken:
    das zdf wäre gut beraten, 2012 zu pausieren und 2013 neu zu starten.
    sie werden jetzt niemanden finden, da sich jeder nur als notlösung begreift.
    mfg

10. chr1st0ph

chr1st0ph Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie wär's mit einer Castingshow? Germany's next Thomas Gottschalk, DSDNWDM, ...