1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bellut will jüngere ZDF-Zuschauer - Kerkeling für Gottschalk?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2011.

  1. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.228
    Zustimmungen:
    4.135
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Bellut will jüngere ZDF-Zuschauer - Kerkeling für Gottschalk?

    V.a. hat Gottschalk sehr wahrscheinlich immer seine Beziehungen in Hollywood spielen lassen um US-Promis in die Show zu holen.
    Wenn Gottschalk nicht mehr die Show hosted – wer lädt dann die ganzen Promis aus den USA ein? Macht das Gottschalk dann weiterhin hinter den Kulissen oder sonst wer vom ZDF?

    Ich halte mal fest. Gottschalk macht zusammen mit der Hunziker noch drei Shows in diesem Jahr, dann ist wahrscheinlich für beide Schluss, denn auch Hunzikers Vertrag läuft Ende 2011 aus.

    Es sollen ja noch irgendwelche Spezial-Shows sein, die da jetzt noch kommen sollen. Irgendeine Info/Ahnung was bei denen anders sein soll als bei den bisherigen Shows?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2011
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bellut will jüngere ZDF-Zuschauer - Kerkeling für Gottschalk?

    Man will die Promidichte laut Bellut herunter fahren, wahrscheinlich ist das sogar indirekt ein Eingeständnis, dass man an die ohne Gottschalk so leicht nicht mehr ran kommt.

    Aber man muss auch sehen, dass die ja nicht aus reiner Gefälligkeit kommen. Solange die Show eine derartige Reichweite hat, lohnt es sich einfach dort seinen neuesten Film zu bewerben - dann kommen die auch in Zukunft.
    Das finde ich bei einigen auch immer so witzig, wenn sie sich dann "fremschämen" und man kann doch so nicht mit den armen US Promis umgehen. Blödsinn, die kommen wegen ganz handfester Interessen. Um die braucht man sich nicht zu sorgen.
     
  3. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bellut will jüngere ZDF-Zuschauer - Kerkeling für Gottschalk?

    Als neues "junges" Talent fällt mir Ina Müller ein. Sie hat eine erfrischende Art, viel Humor, kann selber singen und vor allem, sie nimmt sich selbst nicht so wichtig und so ernst. Ihre Sendung "Inas Nacht" habe ich immer gern gesehen. Sie konnte in der Sendung junge Talente präsentieren "wie Weltstars" und selbst mit ausgelutschten Barden wie Gunter Gabriel noch ein lustiges Interview führen. In meinen Augen hat Ina Müller ein Riesentalent.

    Jörg Pilawa ist viel zu langweilig. Da schläft man ja ein. Siehe seine Show "Rette die Million". Hape Kerkeling ist immer gut, wenn er nicht Hape ist, also z. B. den Horst Schlemmer spielt. Als Hape Kerkeling früher einige Shows moderiert hat, war er nicht so gut. Die Shows sind denn auch schnell vom Bildschirm verschwunden. Aber als "Nicht-Hape" ist er einfach spitze.

    Mit einem neuen Moderator sollte man "Wetten, daß" auch etwas umstrukturieren. Den Schwerpunkt mehr auf die Wetten legen. Die Wetten haben mich als Kind immer angezogen. Die Promis und die Künstler (Sänger & Bands) waren für mich immer Beiwerk.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bellut will jüngere ZDF-Zuschauer - Kerkeling für Gottschalk?

    Dazu braucht es die Reichweite und selbst zu Filmfesten kommen die nicht ohne Gage.