1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bellut will jüngere ZDF-Zuschauer - Kerkeling für Gottschalk?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2011.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Bellut will jüngere ZDF-Zuschauer - Kerkeling für Gottschalk?

gestern hatte die Sendung über 12 Millionen Zuschauer. Also das waren alles Omis? Was glaubst du warum dort Lombardi mit seiner Freundin aufgetreten ist? Bestimmt um auch das junge Publikum anzusprechen. Ich hoffe wirklich das Wetten Dass weitergeführt wird, aber bitte nicht in der Sparversion. Das würde erst recht nicht funktionieren. Klar kann man die Sendung moderner gestalten. Braucht es wirklich Hollywoodstars oder sind die Wetten das Non Plus Ultra. Es muß ein Schwergewicht moderieren. Bloß nicht Bohlen, denn der ist kein Moderator. Und es geht auch nicht darum bei Wetten Dass Leute niederzumachen. Ich wäre für die Engelke oder den Kerkeling. Oder die Huntziker übernimmt die Sendung ganz.

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Mich wundert das bei dir nicht. Ich deinen Augen ist immer alles anders... :rolleyes:

3. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Hape Kerkeling würde ich schon für eine Gute Wahl halten. Denke er ist auf jeden Fall einer der Moderatoren welche Wetten Dass führen könnten. Die Frage wird allerdings sein, wie lange er es machen würde. Das hatte schon jemand angedeutet.

Jörg Pilawa hat imho ein bisschen zu wenig Drive für das Format, aber grundsätzlich könnte auch er es machen.

Mein Vorschlag wäre aber Tobi Schlegl gewesen. Mit extra3 will er ja angeblich eh aufhören, und so wäre er auch perfekt für diese Sendung.

Aber auf keinen Fall Bohlen - als Gastgeber wäre der eine Schande für Deutschland.

4. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Das tangiert mich zum Glück nur peripher... Im übrigen: Danke für das Kompliment.

Du mußt es ja wissen... :rolleyes: Ich leiste mir eben den Luxus einer eigenen Meinung.

5. zacman

zacman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jürgen von der Lippe?

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Völlig in Ordnung, nur es sind aus meiner Sicht durchweg verheerende Meinungen!

7. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Siehste, dasselbe könnte ich von Dir auch sagen. Und eine Aussage wie die obige könnte mich darin bestärken. Im Gegensatz zu Dir bin ich allerdings sachlich und sehe durchaus, dass Du vermutlich nicht in allem recht hast, aber wohl auch nicht in allem unrecht.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2011
  8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Dinner for One" guck ich natürlich auch jedes Jahr.
    Genauso wie die Folge "Sylvesterpunsch" aus der Reihe "Ein Herz und eine Seele".
    Gehört zu Silvester wie die Raketen.

"Programmtechnisches Armutszeugnis" sind eher die anschließenden Schlager-Partys am Brandenburger Tor. Aber um die Zeit hat man eh besseres zu tun.

9. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Richtig. Trotzdem: Die "Schlager-Partys" sind immer noch abwechslungsreicher als die x-te Wiederholung von "Dinner for one" oder von "Ein Herz und eine Seele - Silvesterpunsch".

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Nene, das kam dann falsch rüber. Ich halte mich nicht für allwissend und dich für unwissend.
    Aber gewisse Ansichten sind mir halt nicht erklärbar und es ist oft schon so, dass ich - wenn ich deinen Namen lese - genau weiß, wie der Inhalt des Posts ist. ;)