1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bellut will jüngere ZDF-Zuschauer - Kerkeling für Gottschalk?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2011.

  1. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bellut will jüngere ZDF-Zuschauer - Kerkeling für Gottschalk?

    Ich gaube, der lippert wird wieder kommen ;)
     
  2. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: Bellut will jüngere ZDF-Zuschauer - Kerkeling für Gottschalk?

    Bin auch für den Bohlen. Schaue zwar kein 'Wetten daß?', aber vielleicht würde dann DSDS auf der Strecke bleiben und ich hätte diesbezüglich Samstagabend Ruhe vor meiner minderjährigen Tochter (wäre sozusagen eine Rettung aus den Fängen der RTL-Krake):D
     
  3. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: Bellut will jüngere ZDF-Zuschauer - Kerkeling für Gottschalk?

    Sollte das unsägliche passieren mein Beileid für alle die sich das in Familie anschauen müssen. Da geht dann diede elende Grapscherei wieder los! Das wäre nun garantiert das schnelle Ende von 'Wetten daß?':D
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bellut will jüngere ZDF-Zuschauer - Kerkeling für Gottschalk?

    Man will ja weniger internationale Stars einladen - im Grunde ist das aber durch die Blume das Eingeständnis, dass einfach viel weniger zu kriegen sein werden ohne Gottschalk.
    Das hat man gerade gestern richtig gemerkt, da ist so mancher nur gekommen, weil Gottschalk wohl zum Hörer gegriffen hat...
    Ich persönlich hätte gerne Kerkeling oder Engelke. Beide sind gute Live Moderatoren, haben ein gutes Timing und sind Improvisationskünstler.
    Pilawa aber auch Opdenhövel sind dafür nicht geeignet, die passen mehr in ein engeres Format und gerade Pilawa fehlt die nötige Ironie.
     
  5. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: Bellut will jüngere ZDF-Zuschauer - Kerkeling für Gottschalk?

    he, he coop rtl+zdf (vs pro7+ard) wie gestern getestet (dsds meets wetten dass) - dann stimmen auch die quoten
     
  6. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bellut will jüngere ZDF-Zuschauer - Kerkeling für Gottschalk?

    Kerkeling hatte es ja schon mal abgelehnt die Show zu übernehmen, ob er jetzt noch mal seine Meinung ändert? Halt ich für eher unwahrscheinlich. Zumal Hape ja immer mal wieder betont hat, dass er zwischendurch auch immer mal Auszeiten nehmen möchte, um Bücher zu schreiben.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bellut will jüngere ZDF-Zuschauer - Kerkeling für Gottschalk?

    Sorry, aber ich gucke das Format immer noch. Ganz einfach, weil ich es von Kindheit an gesehen habe.
    Ist eben Tradition. Oder hörst du irgendwann auf, Weihnachten zu feiern?
    So sehe ich das jedenfalls.
     
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Bellut will jüngere ZDF-Zuschauer - Kerkeling für Gottschalk?

    Schön und gut, ich schaue mir aber auch nicht jedes Jahr wieder "Dinner for one" an, obwohl dieses programmtechnische Armutszeugnis der Sender auch jedes Jahr an Silvester als "Tradition" verkauft wird.
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bellut will jüngere ZDF-Zuschauer - Kerkeling für Gottschalk?

    Was es auch ist!!!
     
  10. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Bellut will jüngere ZDF-Zuschauer - Kerkeling für Gottschalk?

    In meinen Augen ist es nur ein geistiges Armutszeugnis der Programm-Macher.