1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bellut will jüngere ZDF-Zuschauer - Kerkeling für Gottschalk?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Bellut will jüngere ZDF-Zuschauer - Kerkeling für Gottschalk?

    Das eine war doch schon am anfang kaputt und da hat auch sie nichts gegen gemacht.

    Gut, Ich hatte eigentlich was anderes mit Spontan in Verbindung gebracht.
     
  2. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bellut will jüngere ZDF-Zuschauer - Kerkeling für Gottschalk?

    Hunziker kann schon etwas, sie moderiert ja auch viel in Italien.

    Was mir gestern merkwürdig vorkam, war, dass Gottschalk die Massen bei der Laola nicht in den Griff bekam, hätte schon ihm zugetraut, dass zu schaffen :confused:
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bellut will jüngere ZDF-Zuschauer - Kerkeling für Gottschalk?

    Laut dwdl spricht Bellut aber derzeit nur mit zwei Leuten konkret über die Nachfolge: Pilawa und Kerkeling.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bellut will jüngere ZDF-Zuschauer - Kerkeling für Gottschalk?

    Am besten den Kerkeling nehmen und die Sendung gleich zu "ZDF_neo" abgeben. Dann hat der Sender die größte Einschaltquote ever und mit einem Schlag so viel junge Zuschauer wie noch nie ;)
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bellut will jüngere ZDF-Zuschauer - Kerkeling für Gottschalk?

    Abwegig also. Na dann schau dir mal die ganzen ZDF-Sportschau-Moderatoren an....;)


    Und richtig abwegig wird es erst dann, wenn ein Eiskunstläufer gleichzeitig eine Sportschau und "XY-ungelöst" moderiert und dabei auch noch XY-Preise verteilt, wo uns doch jeder Polizist im Kindergarten von "Verbrecher selber jagen" abgeraten hat...


    Kerkeling hat das Niveau von Cindy aus Marzahn - wer darüber lacht, naja.. Und Engelke hat einfach nicht das Format internationale Weltstars auf Augenhöhe zu begegnen.;)
     
  6. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Bellut will jüngere ZDF-Zuschauer - Kerkeling für Gottschalk?

    Im Endeffekt kann man das mit Wetten, dass ... nur falsch machen.

    Das Format ist einfach totgelatscht, die Omis schauen das eigentlich auch nur wegen des Gummibärchenverkäufers.

    Bringt man Hape, dann schauen sich das vielleicht ein paar mehr Leute aus der "restlichen" Bevölkerung an, das "Stammpublikum" bricht dann evtl. weg...

    Nimmt man Jauch, dann ist er zu sonst nichts mehr zu gebrauchen weil verbrannt.

    Bohlen wäre wohl die richtige Entscheidung, dann wäre das Niveau der Sendung auch dem Moderator gleich.


    So oder so, die Sendung ist das Problem, nicht der Moderator - Wetten, dass... ist seit 10 Jahren tot.
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bellut will jüngere ZDF-Zuschauer - Kerkeling für Gottschalk?

    Vom italienischen Fernsehen kenne ich sie auch -da hat sie aber deutlich mehr "Text". In Italien hat sie offenbar ein Heimspiel, hier dagegen eher das Image einer blonden + langbeinigen Assistentin (was für eine Mischung), die Gottschlak soufflieren muß. :D


    Das war doch Absicht, weil die Technik/Regie oder was auch immer noch nicht bereit war...;)
     
  8. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Bellut will jüngere ZDF-Zuschauer - Kerkeling für Gottschalk?

    Der Plan, das ZDF solle doch bitte jüngere Zuschauer gewinnen ist nicht neu und wird bestimmt auch dieses Mal in die Hose gehen!?
    Aber hey, Ziele und Pläne sind ja an sich was gutes, auch wenn diese nicht immer der Realität widerspiegeln - oder!?

    :winken:
     
  9. Lichtblick

    Lichtblick Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bellut will jüngere ZDF-Zuschauer - Kerkeling für Gottschalk?

    Opdenhövel + HUNZIKER


    und dann braucht noch man einen Senior-Chef, der die internationalen Stars betreut. Als Senior-Chef kann man ja einen ergrauten Schauspielstar, Ex-Plattenboss, Ex-Filmstudioboss etc. nehmen.
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bellut will jüngere ZDF-Zuschauer - Kerkeling für Gottschalk?

    Kerkeling hätte den nötigen Esprit und auch das Format, aber ich fürchte, der würde die Sendung nicht lange moderieren wollen.
    Ein paar Mal und dann hätte er wieder Lust auf etwas anderes.