1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bellut will jüngere ZDF-Zuschauer - Kerkeling für Gottschalk?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2011.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bellut will jüngere ZDF-Zuschauer - Kerkeling für Gottschalk?

    Hansi Hinterseer :LOL:
     
  2. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Bellut will jüngere ZDF-Zuschauer - Kerkeling für Gottschalk?

    ... für mich wäre G. Jauch eine Option ... allerdings auch keine 100%ige und das wird sowieso nix, da bald jeden Sonntag bei der ARD unterwegs.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Bellut will jüngere ZDF-Zuschauer - Kerkeling für Gottschalk?

    Sehe ich auch so. Mit Pilawa verjagt man ganz die Jugend. Ausser alte Omis kann doch niemand den ab!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Bellut will jüngere ZDF-Zuschauer - Kerkeling für Gottschalk?

    Ja, der hätte auch das Format. (ist aber vom Alter her mit Gottschalk her auch "nur" 6 Jahre jünger.)
    Bei Kerkeling ist es aber genau anders herum. Damit würden die Einschaltquoten rapide sinken.
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bellut will jüngere ZDF-Zuschauer - Kerkeling für Gottschalk?


    Naja. Die ganzen internationalen Stars kennen doch Gottschalk nur, weil er ihr Gastgeber war/ist.


    Dieter Bohlen würde aus Sicht des ZDF insofern als Nachfolger passen, weil man dann DSDS und "Wetten dass" paaren könnte und automatisch die jüngeren Zuschauer ins Boot holt. Man muß das auch so sehen: Elsner und Gottschalk waren zwei völlig unterschiedliche Moderationen. Mit Bohlen würde man dann einen ganz neuen und anderen Weg gehen. Sollte sich dann Bohlen auch etwas mäßigen -warum eigentlich nicht? Seine natürliche Art + Hunzingers Spontanität würden sicherlich auch der 60+ Generation gut tun....;)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Bellut will jüngere ZDF-Zuschauer - Kerkeling für Gottschalk?

    Richtig. (und teilweise auch weil er in den USA lebt).
    Ist mir nie aufgefallen. Oder meinst Du weil sie so tolpatschig ist?
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bellut will jüngere ZDF-Zuschauer - Kerkeling für Gottschalk?

    ... und passt überhaupt nicht zu einer solchen Sendung.

    Da man das Konmzept ohnehin deutlich ändern muss (das aktuelle ist schon lange nicht mehr zeitgemäß), ist Hape Kerkeling die Idealbesetzung - dadurch kann man es ganz auf ihn zuschneiden.
     
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.056
    Zustimmungen:
    6.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Bellut will jüngere ZDF-Zuschauer - Kerkeling für Gottschalk?

    Wer hier Bohlen ins Spiel bringt, würde auch Rosi Mittermayer die Sportschau moderieren lassen. Komplett abwegig.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Bellut will jüngere ZDF-Zuschauer - Kerkeling für Gottschalk?

    Und wird dadurch die meisten Zuschauer verlieren.
    Das jetzige Konzept war schon Zeitgemäß, sonst würde man nicht so viele Zuschauer haben. ;)
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bellut will jüngere ZDF-Zuschauer - Kerkeling für Gottschalk?


    Moment mal. Gestern ist mir zum 3.Mal aufgefallen, wie professionell sie jede Kurve kriegt ohne dabei ihre Spontanität zu verlieren.

    1x- sie war die erste, die nach dem Unfall nach einem Arzt schrie
    2x- gestern, wollte gleich ein Glas Wasser für den Kandidaten nach der Kokosnuss-Wette
    3x- gestern, als die Mikrofone (Badewette) ausfielen, hat sie sofort ihr eigenes eingesetzt


    Bei allen 3 Situationen wußte Gottschalk nicht was Sache ist. ;)