1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bellut: Abschied von Joko und Klaas spricht für ZDF-Qualität

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.359
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seit Dezember ist klar: das Moderatorenduo Joko und Klaas wird nicht mehr für das ZDF auf Sendung gehen. Intendant Thomas Bellut bedauert diesen Umstand zwar, gewinnt dem Wechsel aber auch positives ab. Immerhin sei es keineswegs üblich, dass die Privatsender bei den Öffentlich-Rechtlichen abwerben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.352
    Zustimmungen:
    1.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bellut: Abschied von Joko und Klaas spricht für ZDF-Qualität

    Wenn Bellut das schon erkennt, dann bitte rasche Änderung.
    Schade, Joko und Klaas wären genau auf diesem Sendeplatz genau richtig gewesen.
     
  3. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Bellut: Abschied von Joko und Klaas spricht für ZDF-Qualität

    Hmm... MMn sind die zwei kein Verlust fürs ZDF. Die waren mir irgendwie zu "gewollt" und passen besser zu ProSieben. Da bevorzuge ich doch Roche und Böhmermann. Die werden ja demnächst im ZDF-Hauptsender promotet und das ist gut so.
    Aber auch die bitte nur im Duett :)
     
  4. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: Bellut: Abschied von Joko und Klaas spricht für ZDF-Qualität

    Man könnte auch meinen das die jetzt Abschied nehmen und weg sind spricht für die Qualität :))

    Das ZDF täte nicht gut daran jetzt krampfhaft Ersatz zu suchen.
    Lieber warten und rechtzeitig ein gutes Näschen haben.
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bellut: Abschied von Joko und Klaas spricht für ZDF-Qualität


    Peinlich:
    - Joko und Klaas sind beim Privatfernsehen entdeckt worden, nicht vom ZDF (neoParadise ist nichts anderes als MTV Home). MTV Home
    - Das Abwerben von Talenten mag für das ZDF neu sein (wobei mir doch Birgit Schrowange einfällt), eine große Garde von Talenten sind seitens des Privatfernsehens aber auch von ARD-Anstalten abgeworben worden.

    Diese Interpretation von Wahrheiten hat schon "Aktuelle Kamera" - Niveau!

    Böhmermann ist übrigens ein ARD-Gewächs, der dann zu RTL ging, Roche ist ein Kind des Privatfernsehens... Talentschmiede ZDF at its best! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2013
  6. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: Bellut: Abschied von Joko und Klaas spricht für ZDF-Qualität

    Ein prominenterer Sendeplatz hätte die beiden vielleicht gehalten!
     
  7. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bellut: Abschied von Joko und Klaas spricht für ZDF-Qualität

    Zum Glück hatten die keinen prominenten Sendeplatz :winken:
     
  8. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Bellut: Abschied von Joko und Klaas spricht für ZDF-Qualität

    Das ist ja richtig. Aber es ging ja bei mir auch nicht darum woher sie kommen, sondern wo sie sind bzw. demnächst zusätzlich sein werden. Wobei der Sendeplatz im ZDF-Hauptprogramm mit Freitag 00.30 auch nicht gänzlich prominent ist :(

    Woher einer kommt und wohin einer geht ist mir selbst bei Fußball-Spielern relativ wurscht ;)
     
  9. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAT Schüssel 60cm, COMAG HD90+CI+HD+,
    MEdion MD30096 37Zoll,
    Ps3 60GB
    AW: Bellut: Abschied von Joko und Klaas spricht für ZDF-Qualität

    Man kann es von beiden Seiten sehen. Einerseits will man Jung und Frisch wirken und auf der anderen Seite kann man es nicht richtig dauerhaft umsetzen? Was denn nun? Bei unserem Glück bekommt den Platz dann Gottschalk.
    Aber mir ist es egal, bin gespannt was mit den beiden passiert.
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bellut: Abschied von Joko und Klaas spricht für ZDF-Qualität

    Mein Hinweis bezog sich auch mehr auf die merkwürdigen Aussagen von Herrn Bellut zur Qualität des ZDF.
     

Diese Seite empfehlen