1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beliebtester Premiere Fußballkommentator!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Unioner86, 18. April 2003.

  1. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Marcel Reif ist mir zu parteiisch als Kommentator. Beweis dafür ist, wie laut er wird wenn Bayern ein Tor schiesst und wie gelangweilt er kommentiert wenn andere Tore schiessen.
    Für mich ist die absolute Nr.1 (ist zwar Eishockey): Michael Leopold. Sehr kompetent und reisst einen bei jedem Spiel mit.Klasse!!!
     
  2. Krebsi

    Krebsi Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Finde auch das Michael Leopold der beste Eishockey-Moderator ist. Er kommentiert aber auch in der Buli-Konferenz beim Fußball. Finde ihn da allerdings nicht ganz so gut. Finde den Fuß ganz gut wenn er in der Konferenz zu seinem Toooor schrei ausholt! Ein erlebnis! Wen ich absolut nicht hören kann, ist der Dahlmann. Der übertreiber schlechthin. Er sucht in jeder kleinen Situationen immer einen Skandal. Das ist wirklich bestes SAT.1 Ran Nievau. Er hätte lieber dort bleiben sollen. Als Moderator finde ich den Hellmann am besten. Er kann immer so schön nachhaken wenn seine Fragen richtig beantwortet werden. Weiter so
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich drehe die Frage mal um:

    Der schlechteste und unqualifizierteste Premiere - Fussballmoderator ist für mich definitiv:

    Jörg Dahlmann wüt entt&aum wüt


    Ich musste mir diesen Herrn gestern beim Spiel Borussia Mönchengladbach ./. Hansa Rostock antun, und ich muss wirklich sagen, ich habe in 3 - 4 Jahren Fussball - Live - Berichterstattung auf Premiere kaum einmal einen so schlechten, voreingenommenen und fachlich miesen Kommentar gehört.

    Der hat mich gestern wirklich sehr auf die Palme gebracht, und da gehört `ne Menge dazu!

    Das sollte der 1. sein, der nächste Saison nur noch ab Oberliga abwärts kommentieren dürfte!

    wüt
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was issn Fußball? durchein

    breites_ breites_ breites_
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  6. Unioner86

    Unioner86 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @saviola: Die Option mit Stadion-Ton

    Wäre echt mal eine Überlegung wert bei diesen Kommentatoren!!!

    Ich glaube zu J. Dahlmann braucht man echt keine Worte verlieren:Der sollte verboten werden!!!
    Und bei diesen Herren schalte ich garantiert auf Stadionkommentar!!! läc läc läc

    MFG Unioner86

    <small>[ 18. Mai 2003, 01:07: Beitrag editiert von: Unioner86 ]</small>