1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beliebteste Sportsendung im Fernsehen...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Frank H, 30. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    Anzeige
    AW: Beliebteste Sportsendung im Fernsehen...

    Hmm ich mag das jetzt nicht soooo sehr, ist zwar ganz nett, wenn man die Bundesliga kurz und knapp sehen will, aber das Gequatsche zwischendurch ist mir meist zu langweilig
     
  2. TV-Mann

    TV-Mann Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beliebteste Sportsendung im Fernsehen...

    ZDF Sportsudio ist doch wohl doof,wenn man Premiere hat und auch so,jedes 10.Mal ist ja der selbe Gast da und die laber sich da jedes mal auch nur Schrott und das Torwandschießen iust auch nicht mehr so spannend ich würde dem ZDF Sportsudio auf jeden Fall nie 1 Punkt geben:eek: :eek: :eek:

    Also wann geht´s los??:confused:
     
  3. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beliebteste Sportsendung im Fernsehen...

    die "bundesliga live" bei premiere. da hat man eine tolle konferenz und tolle einzelspiele. :)
     
  4. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    AW: Beliebteste Sportsendung im Fernsehen...


    Wir warten noch bis Sonntag, vielleicht kommen noch paar Vorschläge. Sonntagabend würde ich dann die Liste reinstellen.

    Gruß Frank
     
  5. TV-Mann

    TV-Mann Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beliebteste Sportsendung im Fernsehen...

    Sport im Westen-WDR
    Handball LIVE-DSF
    BBL.TV-LIVE Bundesliga
    HBL.TV-LIVE Bundesliga
    DVL.TV-LIVE Bundesliga
    Sport in Bayern-BR
     
  6. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Beliebteste Sportsendung im Fernsehen...

    Nö, irgendwann ist es dann auch gut..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.