1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beliebteste Boards in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von cable-guy, 7. Februar 2011.

  1. MartinV.1

    MartinV.1 Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: beliebteste Boards in Deutschland

    Oder Zweit- und Drittnicks besitzt.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: beliebteste Boards in Deutschland

    Sebastian2-Penanggalan-Thundeball? :eek:
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: beliebteste Boards in Deutschland

    Mit solchen Karteileichen schmücken sich ja auch diverse soziale Netzwerke. Entscheidend ist halt eher, wieviel tatsächlich aktive User drin sind.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: beliebteste Boards in Deutschland

    Anscheinend habt ihr den Grund immer noch nicht kapiert, damit ihr immer mit den anderen Nicks kommen müsst :eek:.
    Übrigens ist keiner der Nicks noch in der Benutzerdatenbank und zählt somit auch nicht in die Userstatistik.

    Da gibt es andere, die Martin wohl meinte, die 2 oder gar 3 Nicks haben, die alle registriert sind und alle genutzt werden.
     
  5. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: beliebteste Boards in Deutschland

    Die sagen garnichts aus, wenn ein Betreiber keine Leichen loescht und den Zeitraum angibt.

    Bin noch in einigen anderen Foren unterwegs, wer da nicht innerhalb von 6 Monaten online war, bzw ein Posting losgelassen hat, bekommt ne Mail. Kommt trotzdem nichts fliegt der Useraccount in die Tonne.
     
  6. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: beliebteste Boards in Deutschland

    Ich bin auch noch in anderen Foren unterwegs, darf man das eigentlich hier nennen?
    Egal ich mach es trotzdem mal: tvforen.de, quotenmeter.de und fernsehkritik.tv.
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: beliebteste Boards in Deutschland

    Wie auch immer. Die Karteileichen in den Boards sind so rund ja auch meistens gleich. Die Anzahl der komplett sinnlosen Beiträge aber nicht. Ist ja auch egal. Mein Lieblingsboard [schleim]außer diesem hier[/schleim] ist in dieser Aufstellung sowieso nicht mit aufgeführt und das ist auch gut so.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: beliebteste Boards in Deutschland

    Vor allem wegen der immer nervenden Usern, die glauben das hier was wichtiges gelöscht wird.:eek:

    In anderen Foren wird deutlich zu wenig gelöscht. (Da wird gespamt das die Heide nur so wackelt. (bis zu 90% nur Spam).
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: beliebteste Boards in Deutschland

    Ich kenne dagegen Foren, die löschen noch viel mehr und schneller als das hier der Fall ist. Ein Thread zugespammt, wird der auch sofort geschlossen, Karteileichen fliegen 2 mal jährlich raus.

    So wie es hier läuft, ist's dann doch mehr als akzeptabel, auch wenn ich auch hier einige Mods für überempfindlich halte. Aber das gibt es wohl in jedem Forum und ist besser als kein Mod. :)
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: beliebteste Boards in Deutschland

    Wenn nicht einmal die Moderatoren Wichtiges von Unwichtigem oder Wirkung von Ursache unterscheiden können...