1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beliebte Filme bequem online kaufen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Februar 2016.

  1. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    Anzeige
    ich kaufe mir auch zu 99% nix mehr, ich habe auch keine Lust meine Schränke vollzurammeln. Nur noch VODstream oder VOD kaufen in der AmazonCloud (ganz wenig). Musik nur noch Stream über PrimeMusic. Es ist halt alles digital heute sofort verfügbar. Bücher nur noch Kindle.
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Das stimmt zumindest überwiegend. Es gibt etliche BR welche unterirdisch schlecht gemastert sind.
    Abgesehen davon ist auf einem 50"-TV kein Unterschied zwischen gutem VoD und BR erkennbar, wenn man nicht gerade mit der Nase vor der Glotze sitzt. Das Gleiche gilt für 720p des ÖR, was imho fürs normale TV auch vollkommen ausreichend ist.
    Das Thema wird interessant wenn man mit einem Projektor jenseits der 100" operiert. Da ist dann mit VoD, welches auf der Glotze ganz gut aussieht schnell Schluss mit lustig und bei 720p des ÖR ebenfalls auch bei BRs trennt sich hier schnell die Spreu vom Weizen. UHD macht dann natürlich anders als auf so einer 50-60" Muggelkiste ebenfalls Sinn.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich kaufe trotz VOD weiterhin Serien( DVD) und Filme (BR). Ich möchte mir auch Sachen mal anschauen wenn das Internet mal spinnt. Außerdem sind die Sachen im VOD nicht immer verfügbar.