1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beliebstest top 5 fussballligen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 6. August 2007.

1. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    Anzeige
    AW: beliebstest top 5 fussballligen

Er hat es gemacht, das ist bewiesen, nur in wieweit er den Post verfälscht hat, kann uns nur PrinzMalko sagen.

2. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

@torch ich weiß dass es gemacht wurde, das wird ja angezeigt. Nur wieso?

3. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

das EINZIGE, was geändert wurde, ist dass im orginalpost Frankreich anstelle Deutschland als meine Lieblingsliga (idem fèr meine Auffassung der Stärken) stand, was auch jedem, der mich hier mal schon gelesen hat, eher offensichtlich sein wird, als das, was jetzt nach Umänderung da steht.
    Sollte vielleicht ein Witz sein, und ich würde auch eine Entschuldigung entgegennehmen, aber einfach so dabei lassen und nicht reagieren kann ich wohl kaum.

4. ac-milan-foreve

ac-milan-foreve Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)

Die Stimmung in den italienischen Stadien kommt leider oft durch die schlechte Übertragungsqualität nicht so gut rüber wie die tolle PL-Qualität! Atletico hat aber sicher recht - die Stimmung an sich ist dort traumhaft - war auch schon mal in Mailand und kann dies nur bestätigen!!

Meine Top 5

1. Italien
    2. England
    3. Spanien
    4. Österreich (als Ösi!)
    5. Deutschland

5. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player

Dazu müssen wir den Moderator fragen, aber nun lasst uns die Disskusion nicht hier weiterführen, denn hier geht es nur um die Ligen.

Bitte hier weiter.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@prinz werde in der auswertung deine ursprünglichen top 5 werten und nicht die veränderte!

7. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

und ich editiere den beitrag absichtlich nicht, da ja sonst die Spur der abaenderung von scirocco verloren geht...

8. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

früher war die stimmung in den englischen stadien auch wesentlich besser. zur zeit wo es noch stehplätze gab, hat es da richtig gebrodelt in vielen stadien. die stadien waren zwar zum teil absolute müllkippen, aber die stimmung hatte wesentlich mehr mit fussball als jetzt vielerorts wo es oft eher einen opernbesuch gleicht (arsenal,chelsea,man u etc. vorallem).
    ich war letzten sommer bei der cl-quali arsenal gegen zagreb im emirates. das war schon glatt peinlich. ausser 1-2 gesänge hat man von den engländern nichts gehört. nur die jungs aus zagbreb haben stimmung gemacht (wobei die sehr rocken. das wird bremen jetzt auch sehen können).
    die serie a sehe ich wegen der stimmung nach hertha am liebsten. einfach weil mir die ganze atmosphäre sehr gefällt. die fans, die vereine, die rivalitäten und die alten stadien.
    in argentinien finde ich die stimmung noch ein wenig beeindruckender. das ist wirklich verrückt was da zum teil abgeht. außerdem gefällt mir der fussball sehr gut.
    aus frankreich sehe ich besonders gerne die heißen rivalitäten wie zb om-psg, om-nice, asse-lyon, strasbourg-metz, asse-om/nice etc.

9. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Meine Top 5:

1. England
    2. Deutschland
    3. Spanien
    4. Italien
    5. Holland