1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beliebstest top 5 fussballligen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 6. August 2007.

  1. trixler

    trixler Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: beliebstest top 5 fussballligen

    1. 1.BL
    2. 2.BL
    3. England PL
    4. Spanien PD

    Würde gerne auch Regionalliga und MLS gucken. Doch über Kabel is das recht schwierig.
     
  2. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    AW: beliebstest top 5 fussballligen

    1.England
    2.Spanien
    3.Deutschland
    4.Italien
    5.Frankreich
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.830
    Zustimmungen:
    2.520
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: beliebstest top 5 fussballligen

    @gunniers
    Darf ich mal fragen, zu welchen Mannschaften der Regio Nord und der 2. Liga du hältst ? Verl ? Ahlen ? Paderborn ?
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: beliebstest top 5 fussballligen

    1. england
    2. spanien
    3. Deutschland
    4. Bosnien(Belgrad)
    5. Italien( keine zuschauer, null stimmung, dämliche ultras)
    schlechteste liga: schweizer superleauge, t-mobile bundesliga
     
  5. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: beliebstest top 5 fussballligen

    ist das dein ernst?
    gucke mal diese saison bei heimspielen von napoli,genoa,inter,milan,roma,torino,samp oder fiorentina rein. ich glaube da wirst du dann von einem besseren belehrt.
    und wenn es dir nach stimmung in den stadien geht dann würde ich england und spanien ganz sicher nicht an 1 und 2 gesetzt haben. fussballirisch ist deine list ok.
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: beliebstest top 5 fussballligen

    Ich finde das auch sehr merkwürdig. Man vergleiche einmal die Stimmung bei Chelsea oder Arsenal mit der Stimmung eines aufgeheizten Abendspiels in Italien... In England gibt es ja (fast) keine Abendspiele, was die Attraktivität dieser Liga doch ziemlich abträglich ist, von den gleichförmigen Fangruppierungen ganz zu schweigen.

    Ginge es rein nach Stimmung, würde meine Liste so aussehen:

    01. Argentinien
    02. Italien
    03. Mexico
    04. Chile
    05. Brasilien
     
  7. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: beliebstest top 5 fussballligen

    Öhhh... ja klar! :D

    Ist das Geil!
     
  8. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: beliebstest top 5 fussballligen

    RW Ahlen - Immerhin habe ich die Heimspiele fast direkt vor der Haustür :winken:
    Außerdem natürlich die Spiele der Fortuna. Und vielleicht kommt ja irgendwann auch mal wieder Preußen Münster aus der Versenkung. Am Samstag beim ersten Oberligaspieltag gegen Erkenschwick waren 4600 Zuschauer (!!!) im Stadion.

    Und die 2. Liga natürlich wegen St. Pauli. Und dann die Spiele des FC, MG und FCK. Ist alles viel interessanter als z.B. Cottbus-Wolfsburg ;)
     
  9. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: beliebstest top 5 fussballligen

    Das war's.....
    Wenn ich schon meine Meinung hier schreiben, die meine Lieblingsligen wie jene aller anderen hier preisgibt, und ein Moderator, scirocco, wie es angegeben ist, meinen Post verfälscht, indem er Frankreich durch deutschland ersetzt, dann weiss ich nicht, was ich hier noch sollt.
    Habt IHR Lust, dass eure Worte hier verdreht werden? Wenn nicht, tut's wie ich und sagt Goodbye.....das ist unter meinem Niveau....und nicht etwa auch irgendwie regelwiedrig?
     
  10. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: beliebstest top 5 fussballligen

    Wieso sollte scirocco das machen? Oder wurde sein Account gehackt?